Quitschgeräusche an der Hutablage E 11...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von irekk, 03.09.2003.

  1. irekk

    irekk Guest

    habe an meinem Corolla E 11 Fliessheck ein Problem
    mit der Hutablage.Es kommt während der Fahrt ein unerträgliches Quitschgeräusch aus der Gegend an der Hutablage und ich kann es nicht lokalisieren, weisst jemand Rat ?
    Danke und Gruß aus Köln !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big_ben, 03.09.2003
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hatte bei meinem P8 auch so nen quietschen.

    Ich habe einfach Schaumstoff auf die Kante geklebt wo die Ablage aufliegt.

    Sonst vielleicht mal schauen ob irgendwo nen Teil der Verkleidung wo scheuert.
     
  4. #3 Garfield, 03.09.2003
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Gummipuffer der Heckklappe eventuell.War bei mir auch das Problem. Fahr mal ein Stück über unebene Straße mit offener Klappe. Wenn dann nix quitscht, dann weißes Fett auf die Gummipuffer sprühen, dann ist es weg.
    Eventuell noch die Gummidichtung mit Silikon einsprühen.
     
  5. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    hutablage raus und dann nochmal fahren, dann kannste es besser lokalisieren, vor allem, ob es net von der klappe sekbst kommt. vielleicht einen (oder eine ;) ) hinten rein setzen
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Oder Berg runterrollen lassen, schnell nach hinten hupfen und hören, wo's herkommt..... ;) :D

    Ne, im ernst: hatte ich auch. Prüf mal (wie schon genannt) die Gummipuffer und schau mal nach, ob in den Seitenverkleidungen nix drin ist. Bei mir hatte sich da mal der Wagenheber "laut" gemacht.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. irekk

    irekk Guest

    Jungs ! Das habe ich schon alles ausprobiert !
    habe mich in den Koffi gesetzt und beim fahren
    gelauscht, aber ohne Hutablage keine Geräusche.
    ich hatte das vorher beim E 10 auch, dann habe ich...
    einfach ein neueres Auto gekauft !
    Und jetzt wieder diese
    Sch... !
    Mach´s gut und danke !
    Irek
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird wohl wieder ein neues Auto fällig.... ;) :D

    Hm.....hast Du jetzt die Gummipropfen schon geprüft? ?(
     
Thema:

Quitschgeräusche an der Hutablage E 11...

Die Seite wird geladen...

Quitschgeräusche an der Hutablage E 11... - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...