Quitschgeräusche an der Hutablage E 11...

Diskutiere Quitschgeräusche an der Hutablage E 11... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; habe an meinem Corolla E 11 Fliessheck ein Problem mit der Hutablage.Es kommt während der Fahrt ein unerträgliches Quitschgeräusch aus der Gegend...

1. irekk

irekk Guest

habe an meinem Corolla E 11 Fliessheck ein Problem
    mit der Hutablage.Es kommt während der Fahrt ein unerträgliches Quitschgeräusch aus der Gegend an der Hutablage und ich kann es nicht lokalisieren, weisst jemand Rat ?
    Danke und Gruß aus Köln !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big_ben, 03.09.2003
    big_ben

big_ben Mitglied

Hatte bei meinem P8 auch so nen quietschen.

Ich habe einfach Schaumstoff auf die Kante geklebt wo die Ablage aufliegt.

Sonst vielleicht mal schauen ob irgendwo nen Teil der Verkleidung wo scheuert.

4. #3 Garfield, 03.09.2003
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Gummipuffer der Heckklappe eventuell.War bei mir auch das Problem. Fahr mal ein Stück über unebene Straße mit offener Klappe. Wenn dann nix quitscht, dann weißes Fett auf die Gummipuffer sprühen, dann ist es weg.
    Eventuell noch die Gummidichtung mit Silikon einsprühen.

5. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    hutablage raus und dann nochmal fahren, dann kannste es besser lokalisieren, vor allem, ob es net von der klappe sekbst kommt. vielleicht einen (oder eine ;) ) hinten rein setzen

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Oder Berg runterrollen lassen, schnell nach hinten hupfen und hören, wo's herkommt..... ;) :D

Ne, im ernst: hatte ich auch. Prüf mal (wie schon genannt) die Gummipuffer und schau mal nach, ob in den Seitenverkleidungen nix drin ist. Bei mir hatte sich da mal der Wagenheber "laut" gemacht.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. irekk

irekk Guest

Jungs ! Das habe ich schon alles ausprobiert !
    habe mich in den Koffi gesetzt und beim fahren
    gelauscht, aber ohne Hutablage keine Geräusche.
    ich hatte das vorher beim E 10 auch, dann habe ich...
    einfach ein neueres Auto gekauft !
    Und jetzt wieder diese
    Sch... !
    Mach´s gut und danke !
    Irek

9. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Dann wird wohl wieder ein neues Auto fällig.... ;) :D

Hm.....hast Du jetzt die Gummipropfen schon geprüft? ?(

Thema:

Quitschgeräusche an der Hutablage E 11...

Die Seite wird geladen...

Quitschgeräusche an der Hutablage E 11... - Ähnliche Themen

1. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  4. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  5. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...