Quitschende Lenkung Corolla Verso

Diskutiere Quitschende Lenkung Corolla Verso im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Bei meinem CV - R1 quitscht seit ein paar Wochen die Lenkung. Hat irgendwer das selbe Problem (gehabt) ?? Was wurde gemacht, um das...

  1. olli75

    olli75 Guest

    Hallo,

    Bei meinem CV - R1 quitscht seit ein paar Wochen die Lenkung.
    Hat irgendwer das selbe Problem (gehabt) ??
    Was wurde gemacht, um das quitschen zu beseitigen ?

    vielen Dank für die Info
    mfg Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CptAkai, 22.09.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    <Hallo,

    Bei meinem CV - R1 quitscht seit ein paar Wochen die Lenkung.
    Hat irgendwer das selbe Problem (gehabt) ??
    Was wurde gemacht, um das quitschen zu beseitigen ?>

    Einfach ein wenig Silikon rein und fertisch - ist nix schlimmes :)
     
  4. #3 dollhorn, 22.05.2006
    dollhorn

    dollhorn Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gehört, daß das daher rührt, weil der CVR1 die gleiche Lenkung hat wie der Avensis. Gab s wohl schon mehr Ärger damit.
    Angeblich ein Produktionsfehler. Toyota tauscht innerhalb der Garantie die Lenkung komplett aus.

    (alle Angaben wie immer ohne Gewähr....)

    Gruß,
    Andreas
     
  5. #4 FlorianStarlet, 15.01.2007
    FlorianStarlet

    FlorianStarlet Guest

    Lenkspindel wird ersetzt auf garantie aufgrund von materialschwäche was dazu führen kann das die spindel bricht...
     
  6. vosgd

    vosgd Guest

    Das hat mit der quietschenden Lenkung nichts zu tun. Es liegt an einem Simmerring im Lenkgetriebe - also, solange noch Garantie besteht, zum Toyo-Händler und ne neue Lenkung rein.
     
  7. Anton

    Anton Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen. Bin neu hier.
    Da hast du recht, sofort zum Toyo-Händler und machen lassen.
    Bei mir wurde Komplet Lenkung gewechselt letzte Woche, quietscht wegen Simmerring, sonst 1400 Euro.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quitschende Lenkung Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Quitschende Lenkung Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...