Quitschende Lenkung Corolla Verso

Diskutiere Quitschende Lenkung Corolla Verso im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Bei meinem CV - R1 quitscht seit ein paar Wochen die Lenkung. Hat irgendwer das selbe Problem (gehabt) ?? Was wurde gemacht, um das...

  1. olli75

    olli75 Guest

    Hallo,

    Bei meinem CV - R1 quitscht seit ein paar Wochen die Lenkung.
    Hat irgendwer das selbe Problem (gehabt) ??
    Was wurde gemacht, um das quitschen zu beseitigen ?

    vielen Dank für die Info
    mfg Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CptAkai, 22.09.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    <Hallo,

    Bei meinem CV - R1 quitscht seit ein paar Wochen die Lenkung.
    Hat irgendwer das selbe Problem (gehabt) ??
    Was wurde gemacht, um das quitschen zu beseitigen ?>

    Einfach ein wenig Silikon rein und fertisch - ist nix schlimmes :)
     
  4. #3 dollhorn, 22.05.2006
    dollhorn

    dollhorn Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gehört, daß das daher rührt, weil der CVR1 die gleiche Lenkung hat wie der Avensis. Gab s wohl schon mehr Ärger damit.
    Angeblich ein Produktionsfehler. Toyota tauscht innerhalb der Garantie die Lenkung komplett aus.

    (alle Angaben wie immer ohne Gewähr....)

    Gruß,
    Andreas
     
  5. #4 FlorianStarlet, 15.01.2007
    FlorianStarlet

    FlorianStarlet Guest

    Lenkspindel wird ersetzt auf garantie aufgrund von materialschwäche was dazu führen kann das die spindel bricht...
     
  6. vosgd

    vosgd Guest

    Das hat mit der quietschenden Lenkung nichts zu tun. Es liegt an einem Simmerring im Lenkgetriebe - also, solange noch Garantie besteht, zum Toyo-Händler und ne neue Lenkung rein.
     
  7. Anton

    Anton Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen. Bin neu hier.
    Da hast du recht, sofort zum Toyo-Händler und machen lassen.
    Bei mir wurde Komplet Lenkung gewechselt letzte Woche, quietscht wegen Simmerring, sonst 1400 Euro.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quitschende Lenkung Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Quitschende Lenkung Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...