Quitschende Lenkung Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von olli75, 22.09.2005.

  1. olli75

    olli75 Guest

    Hallo,

    Bei meinem CV - R1 quitscht seit ein paar Wochen die Lenkung.
    Hat irgendwer das selbe Problem (gehabt) ??
    Was wurde gemacht, um das quitschen zu beseitigen ?

    vielen Dank für die Info
    mfg Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CptAkai, 22.09.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    <Hallo,

    Bei meinem CV - R1 quitscht seit ein paar Wochen die Lenkung.
    Hat irgendwer das selbe Problem (gehabt) ??
    Was wurde gemacht, um das quitschen zu beseitigen ?>

    Einfach ein wenig Silikon rein und fertisch - ist nix schlimmes :)
     
  4. #3 dollhorn, 22.05.2006
    dollhorn

    dollhorn Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gehört, daß das daher rührt, weil der CVR1 die gleiche Lenkung hat wie der Avensis. Gab s wohl schon mehr Ärger damit.
    Angeblich ein Produktionsfehler. Toyota tauscht innerhalb der Garantie die Lenkung komplett aus.

    (alle Angaben wie immer ohne Gewähr....)

    Gruß,
    Andreas
     
  5. #4 FlorianStarlet, 15.01.2007
    FlorianStarlet

    FlorianStarlet Guest

    Lenkspindel wird ersetzt auf garantie aufgrund von materialschwäche was dazu führen kann das die spindel bricht...
     
  6. vosgd

    vosgd Guest

    Das hat mit der quietschenden Lenkung nichts zu tun. Es liegt an einem Simmerring im Lenkgetriebe - also, solange noch Garantie besteht, zum Toyo-Händler und ne neue Lenkung rein.
     
  7. Anton

    Anton Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen. Bin neu hier.
    Da hast du recht, sofort zum Toyo-Händler und machen lassen.
    Bei mir wurde Komplet Lenkung gewechselt letzte Woche, quietscht wegen Simmerring, sonst 1400 Euro.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quitschende Lenkung Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Quitschende Lenkung Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...