Quitschen E10

Diskutiere Quitschen E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Nach 2 jähriger Suche (!) und zahlreichen Terminen bei meine Toyohändler... 2 verschiedene sogar... bin ich endlich dem Quitschen bei Kälte und...

  1. #1 -=Blitz=-, 17.11.2001
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Nach 2 jähriger Suche (!) und zahlreichen Terminen bei meine Toyohändler... 2 verschiedene sogar... bin ich endlich dem Quitschen bei Kälte und vollgas auf die Schliche gekommen. Es ist die Spannrolle des Keilriemens! Das hab ich rausgefunden als ich den selben nachgestellt hab, mein Händler hat das nicht rausgefunden obwohl er den Riemen sogar gewechselt hat! Also sowas finde ich echt eine Frechheit, das zeigt doch mal wieder die Inkompetenz der Händler...

    ------------------
    ICQ 110814854
    E10 Si... der schwarze Blitz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antre

    Antre Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast Du das Problem nicht richtig beschrieben. Deine Werkstätten haben warscheinlich nach dem Quietschen geforscht, welches im Autokino auftritt, wenn mit Deiner Freundin Vollgas gibst ...
     
  4. #3 Holsatica, 17.11.2001
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das hat mit inkompetenz der Händler wenig zu tun!Da gibt sicherlich Solche und Solche.Es kommt immer auf die Mechaniker an.Ich hab auch mal KFZ gelernt,und ich muß sagen:ich hatte viele Idioten in der Berufsschulklasse,aber ein paar Leute hatten echt was auf dem Kasten!
     
  5. #4 -=Blitz=-, 17.11.2001
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber es ärgert mich halt wenn ich denen bestimmt 4 Mal gesagt hab das es nur vom Keilriemen kommen kann... die haben mir immer gesagt "Das kann nur die Lichtmaschine sein, der keilriemen auf keinen Fall" und haben das Auto 2 mal über Nacht dabehalten...

    Wenn man dem Kunden sowenig zuhört hat man ein anderes Urteil nicht verdient, ich wechsele meine Werkstatt...

    ------------------
    ICQ 110814854
    E10 Si... der schwarze Blitz
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quitschen E10

Die Seite wird geladen...

Quitschen E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...