Quitschen E10

Diskutiere Quitschen E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Nach 2 jähriger Suche (!) und zahlreichen Terminen bei meine Toyohändler... 2 verschiedene sogar... bin ich endlich dem Quitschen bei Kälte und...

1. #1 -=Blitz=-, 17.11.2001
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Nach 2 jähriger Suche (!) und zahlreichen Terminen bei meine Toyohändler... 2 verschiedene sogar... bin ich endlich dem Quitschen bei Kälte und vollgas auf die Schliche gekommen. Es ist die Spannrolle des Keilriemens! Das hab ich rausgefunden als ich den selben nachgestellt hab, mein Händler hat das nicht rausgefunden obwohl er den Riemen sogar gewechselt hat! Also sowas finde ich echt eine Frechheit, das zeigt doch mal wieder die Inkompetenz der Händler...

------------------
    ICQ 110814854
    E10 Si... der schwarze Blitz

2. Anzeige

schau mal hier: Quitschen E10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antre

Antre Grünschnabel

Vielleicht hast Du das Problem nicht richtig beschrieben. Deine Werkstätten haben warscheinlich nach dem Quietschen geforscht, welches im Autokino auftritt, wenn mit Deiner Freundin Vollgas gibst ...

4. #3 Holsatica, 17.11.2001
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Das hat mit inkompetenz der Händler wenig zu tun!Da gibt sicherlich Solche und Solche.Es kommt immer auf die Mechaniker an.Ich hab auch mal KFZ gelernt,und ich muß sagen:ich hatte viele Idioten in der Berufsschulklasse,aber ein paar Leute hatten echt was auf dem Kasten!

5. #4 -=Blitz=-, 17.11.2001
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Naja, aber es ärgert mich halt wenn ich denen bestimmt 4 Mal gesagt hab das es nur vom Keilriemen kommen kann... die haben mir immer gesagt "Das kann nur die Lichtmaschine sein, der keilriemen auf keinen Fall" und haben das Auto 2 mal über Nacht dabehalten...

Wenn man dem Kunden sowenig zuhört hat man ein anderes Urteil nicht verdient, ich wechsele meine Werkstatt...

------------------
    ICQ 110814854
    E10 Si... der schwarze Blitz

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quitschen E10

Die Seite wird geladen...

Quitschen E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Xli rythmisches Bremsen quitschen

Corolla E10 Xli rythmisches Bremsen quitschen: Hallo Ich habe ein Problem und zwar quitscht eine meiner Bremsen rythmisch welche habe ich aber leider keine Ahnung fahr immer alleine und hab...
  2. Sitze quitschen. Was kann man tun? (Corolla E10)

Sitze quitschen. Was kann man tun? (Corolla E10): Hallo Bei meinem E10 Facelift Hit Special quitschen beide Vordersitze. Das quitschen tritt natürlich nur auf wenn jemand auf dem jeweiligen Sitz...
  3. quitschen am hinterrad e10

quitschen am hinterrad e10: folgendes prob: wenn ich manchmal langsam rolle oder fahre (auch mal in ner kurve oft), quitscht es am linken hinterrad. wenn ich bremse quitscht...
  4. E10 - Quitsch - Schleif Geräusch

E10 - Quitsch - Schleif Geräusch: Hallo Leute, ich hab grad festgestellt, dass ich von vorne kommend ein quitsch - schleif Geräusch habe! Ich konnte es leider noch nicht...
  5. E10 quitschen beim parken

E10 quitschen beim parken: Seit einiger Zeit höre ich wenn ich in der Einfahrt (leichtes Gefälle) Parke ein quitschen beim "nachfedern" (wippen nachdem ich von der Fußbremse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden