Quitschen beim Starlet

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Odin86, 11.07.2006.

1. Odin86

Odin86 Mitglied

HY
    mein kleiner Starle Quitscht. Das Quitschen tritt irgendwan auf und hört auch irgend wann wieder auf. Es is also Drehzahlunabhängig.
    Besonders oft Quitscht er auf holpriger Streaße(Feldweg,Kopfsteinpflaster)
    Und das Quitschen is unterbrochen aber sehr kurtz nur also Quitsch..Quitsch..Quitsch
    Ich denke es komt von der linken Seite des Wagens

was kan das sein?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 11.07.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Habe ich auch. Ist die linke Tür, muß man wohl mit leben, alle meine Fett- und WD40 Attacken haben keine Besserung gebracht. Aber tröste dich, meiner Erfahrung nach ist das so, wie ein Heuschnupfen: er kommt, geht aber auch wieder :D

4. Odin86

Odin86 Mitglied

HY also glaube nicht das es die Tür ist.
    Zumal es nun noch schlimmer ist. Denn es Quitscht jetzt niocht mehr abgehackt sondern zusammenhängend.

KAn das das Radlager sein?

5. Gast

Gast Guest

hab mit meinem corolla momentan das gleiche problem.

war heute kurz davor die querlenker auszubauen und die gummilager zu fetten.

was kann das sein?

6. #5 Roderic McBrown, 13.07.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Bei mir waren es 3 Stellen die quitschten.
    Innen die Lehne des Beifahrersitzes (am Klappschanier) und die rechte Türverkleidung.
    Aussen wars ein weggegammelter oberer Federteller / Domlager hinten
    links.
    Müsstest du auch hören wenn du hinten am Auto wippst.

Check doch mal diese Stellen.

Gruß

Rod

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

Gast Guest

ich glaub ich hab die stelle bei meinem e10 gefunden!

bei mir wars die motorhaube die irgendwie nen bissl am motorhaubenschloss, also genau am schließer geschliffen hat (metall auf metall)

der öffner hat sich zu weit nach rechts geschoben und ist so an ein teil der haube gekommen.
    der anschlag für den öffner auf der anderen seite hat irgendwie ne kerbe bekommen die zu tief ist deshalb kippt das ding soweit rüber.

werde einfach an den anschlag nen schweißpunkt setzen und damit sitzt der anschlag tiefer und der schließer kann ent mehr so weit richtung haube kippen

problem ist damit bei mir behoben.

wie siehts mit dem starlet aus

9. #7 Jackson, 22.07.2006
    Jackson

Jackson Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris XP9 1,3
    Bei meinem Corrolla ist mal die Gummiunterlage der Fahrwerksfeder raus gerutscht und hat dort gequitscht!

mfg
    Gerhard

Thema:

Quitschen beim Starlet

Die Seite wird geladen...

Quitschen beim Starlet - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...