Quitschen beim bremsen!

Diskutiere Quitschen beim bremsen! im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, mir fiel die letzten 14 Tage auf, dass bei ganz geringer Geschwindigkeit (Heranrollen an die Ampel z.B., 10 KMH) und leichtem Druck auf...

1. MRHB

MRHB Grünschnabel

Hallo, mir fiel die letzten 14 Tage auf, dass bei ganz geringer Geschwindigkeit (Heranrollen an die Ampel z.B., 10 KMH) und leichtem Druck auf das Bremspedal (max zur Häfte gedrückt) mein J12 quitscht. Wenn man doll bremst, also durchdrückt ist nichts. Es kommt nur, wenn man gaaanz langsam fährt und die Bremse quasi "schleift". Hat jemand eine Idee was es sein könnte. Bremsbelege sind nicht runter!

Gruss Michael

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Fahrzeug dürfte ja noch in der Garantie sein, oder?
    Üblicherweise lassen sich solche Probleme durch abfetten der Gleitebenen erledigen; würd ich den Toyojungs erklären, dann beseitigen die das :)

Toy

Thema:

Quitschen beim bremsen!

Die Seite wird geladen...

Quitschen beim bremsen! - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  4. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  5. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...