Quitschen bei Corolla E12?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E12Cruiser, 05.05.2009.

  1. #1 E12Cruiser, 05.05.2009
    E12Cruiser

    E12Cruiser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit kurzen ein komisches Quitschen an meinem Corolla E12 Bj.2002. WEiß nicht wo es her kommt.

    Es kommt aber immer nur dann, wenn der Motor vom unwuchtigen zustand. ca. 800-1200 u/min ist und dann gas gibt. wo er sich dana ufrabbelt.

    Oder Noch ein Beispiel, Wenn ich einen Berg hoche fahre. der etwas steiler ist und nur im standgas laufen lasse. da quitschet es auch.

    Es ist zimlich schwirig. es zu beschreiben.

    Oder wenn ich in die kurve fahre. Und eine GAng höher schalte und gas gebe. da Quitscht es auch.


    Ich kann mir das nicht erklären, was das sein könnte.

    Ich hoffe es kann mir jemand sagen, was das sein kann?


    MFG Robert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhse Onkelz02, 05.05.2009
    Böhse Onkelz02

    Böhse Onkelz02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube das es der Keilriemen ist.
    Sprüh da mal bei Laufenden Motort etwas Silikonspray drauf. Wenn es dann weg ist weißte bescheid ;)
     
  4. #3 E12Cruiser, 05.05.2009
    E12Cruiser

    E12Cruiser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Den keilriehmen. Mit selikonspray. Rutschter dann nicht drüber. Oder?

    Also nur von oben und von der seite einsprühen?

    MFG RObert
     
  5. #4 Bezeckin, 05.05.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    kannste komplett einsprühen, der rutscht da nicht.
     
  6. #5 Böhse Onkelz02, 06.05.2009
    Böhse Onkelz02

    Böhse Onkelz02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ne, einmal komplett einsprühen. keine angst passieren kann da nichts.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Böhse Onkelz02, 07.05.2009
    Böhse Onkelz02

    Böhse Onkelz02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    und hats geklappt?
     
  9. #7 E12Cruiser, 07.05.2009
    E12Cruiser

    E12Cruiser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    NAja hab es noch nicht probiert. Hab noch keien zeit gefunden. Aber siet dem es bei uns geregnet hat. Und es immer noch Feucht ist. Quitscht es nicht mehr. Deswegen egehe ich davon aus. das es dei Kielriemen ist. Wenn es wieder rocken ist.Sprühe ich ihn mal ein und mal sehen ob es wieder kommt!


    Danek für die Hilfe. Ich Hoffe, das das Quitschen weg bleibt.

    MFg E12Cruiser
     
Thema:

Quitschen bei Corolla E12?

Die Seite wird geladen...

Quitschen bei Corolla E12? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...