Quitsch und Pfeifgereusche vom Keilriemen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von sandro, 10.01.2004.

  1. sandro

    sandro Guest

    Hallo Toyotajaner,
    Mein Avensis1.8(7A-FE) Bjr. 7.99 ,55TKM pfeift und quitscht .
    Geräusch kommt von (vorne geschaut) links, ich vermute Keilriemen muss mehr gespannt werden oder im schlimmsten Fall die Spannrolle ist hin.
    Zusätlich bin ich von Kunststoffqualität zimmlich entauscht.Enden der Tür-Seiten-Leisten stehen ab und am drei Stellen sind abgebrochen. Beim Freundlichen kosten die Dinger 70€. Kann mir jemand schreiben wo man günstig an Toyota-Teile kommt?
    Wenn überhaupt.
    Werd mich freuen eure Meinungen dazu zulesen.
    mfg al
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Digiforce, 10.01.2004
    Digiforce

    Digiforce Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ^Das mit den zierstäben ist ein alt bekanntes problem.
    Hätte man in der garantiezeit beheben müssen.
    Dein Avensis hat halt die normalen makkkkken eines Engländer
     
  4. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Das Keilriehmen problem beim avensis ist mir auch bekannt den könnest du kurzfristik mit einem fettstift beruhigen hält aber nicht lange an den mußt du erneuern wenn du ruhe haben willst

    mfg sven
     
Thema:

Quitsch und Pfeifgereusche vom Keilriemen

Die Seite wird geladen...

Quitsch und Pfeifgereusche vom Keilriemen - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. keilriemen wechsel Toyota Celica T20

    keilriemen wechsel Toyota Celica T20: Hallo Community, seit ein paar Wochen macht meine liebe Celica komische Geräusche beim Kaltstart! Es hört sich fast schon hydraulisch an, ist...
  3. Keilriemen Wechseln beim Paseo

    Keilriemen Wechseln beim Paseo: Moin zusammen, da ich nun die Ölwanne neu gemacht habe und sowieso unter dem Auto bin wollte ich gleich mal wissen ob es ein großer aufwand ist...
  4. Keilriemen wechseln

    Keilriemen wechseln: Hi Habe einen toyota avensis t22 bj 2001 es fällt jetzt bald der keilriemen wechseln an. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß was das ungefähr...
  5. Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE

    Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE: Hi Leute, hab am WE bei meinem Paseo Ölwechsel, Spülung und Additivkur gemacht weil ich der Meinung war mein Hydrostößel klappern, und ich mit...