Quites Glanza Scheinwerfer Einstellung

Diskutiere Quites Glanza Scheinwerfer Einstellung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Moin, ich hab mir ne Glanza Front geholt wo die umgebauten Projektor Scheinwerfer von Quite mit bei sind. Hat jemand ne Ahnung wie die...

  1. #1 E12limo, 27.12.2013
    E12limo

    E12limo Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
    Moin,

    ich hab mir ne Glanza Front geholt wo die umgebauten Projektor Scheinwerfer von Quite mit bei sind. Hat jemand ne Ahnung wie die einzustellen sind?

    Ich sehe nichts an Verstellschraube und die Leuchtweitenregulierung muss ja auch angeschlossen werden. Muss ja alles funktionieren die haben ja E- Prüfzeichen die Linsen.

    Ich weiß das ich da Quite fragen sollte aber er ist ja immer schwer zu erreichen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Es wird nur die Lampe als ganzes eingestellt und nicht die Linsen einzeln. Die Seiteneinstellung erfolgt über die Stellbolzen der Lampenaufnahme innen und die Höheneinstellung über den Stellmotor. An diesem ist eine Stellschraube auf der Rückseite.
     
  4. #3 E12limo, 11.01.2014
    E12limo

    E12limo Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
    Wo ist bzw soll denn an den Scheinwerfern ein Stellmotor sein?
     
  5. Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Der Stellmechanismus ist am Fahrzeug, nicht am SW
     
  6. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Das teil 85661 bzw 85691 sind die Motoren und sind im Blech aussen unten verbaut. Baue deine Scheinwerfer vom P9 doch einfach mal aus und du wirst sie direkt sehen.
     
Thema:

Quites Glanza Scheinwerfer Einstellung

Die Seite wird geladen...

Quites Glanza Scheinwerfer Einstellung - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  5. Auris II Facelift LED Scheinwerfer

    Auris II Facelift LED Scheinwerfer: Moin! Ich verkaufe hier die originalen LED Scheinwerfer vom Auris II Facelift. Sie sind komplett inkl. der Stellmotoren für die automatische...