Quites Glanza Scheinwerfer Einstellung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E12limo, 27.12.2013.

1. #1 E12limo, 27.12.2013
    E12limo

E12limo Mitglied

Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
    Moin,

ich hab mir ne Glanza Front geholt wo die umgebauten Projektor Scheinwerfer von Quite mit bei sind. Hat jemand ne Ahnung wie die einzustellen sind?

Ich sehe nichts an Verstellschraube und die Leuchtweitenregulierung muss ja auch angeschlossen werden. Muss ja alles funktionieren die haben ja E- Prüfzeichen die Linsen.

Ich weiß das ich da Quite fragen sollte aber er ist ja immer schwer zu erreichen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

Quite Mitglied

Es wird nur die Lampe als ganzes eingestellt und nicht die Linsen einzeln. Die Seiteneinstellung erfolgt über die Stellbolzen der Lampenaufnahme innen und die Höheneinstellung über den Stellmotor. An diesem ist eine Stellschraube auf der Rückseite.

4. #3 E12limo, 11.01.2014
    E12limo

E12limo Mitglied

Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
    Wo ist bzw soll denn an den Scheinwerfern ein Stellmotor sein?

5. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Der Stellmechanismus ist am Fahrzeug, nicht am SW

6. Quite

Quite Mitglied

Das teil 85661 bzw 85691 sind die Motoren und sind im Blech aussen unten verbaut. Baue deine Scheinwerfer vom P9 doch einfach mal aus und du wirst sie direkt sehen.

Thema:

Quites Glanza Scheinwerfer Einstellung

Die Seite wird geladen...

Quites Glanza Scheinwerfer Einstellung - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  2. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  3. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  4. Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R

Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R: Hallo, Ich benötige zwei Scheinwerfer mit Funktionierender LWR. Preis inkl. Versand Würde mich freuen.
  5. Yaris Verso MK1 Scheinwerfer

Yaris Verso MK1 Scheinwerfer: Hallo Gemeinde, mir stellt sich die Frage. Scheinwerfer aufpolieren, oder Zubehör rein. Nur finde nichts was passt. Kann jemand etwas empfehlen?