Quites Glanza Scheinwerfer Einstellung

Diskutiere Quites Glanza Scheinwerfer Einstellung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Moin, ich hab mir ne Glanza Front geholt wo die umgebauten Projektor Scheinwerfer von Quite mit bei sind. Hat jemand ne Ahnung wie die...

  1. #1 E12limo, 27.12.2013
    E12limo

    E12limo Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
    Moin,

    ich hab mir ne Glanza Front geholt wo die umgebauten Projektor Scheinwerfer von Quite mit bei sind. Hat jemand ne Ahnung wie die einzustellen sind?

    Ich sehe nichts an Verstellschraube und die Leuchtweitenregulierung muss ja auch angeschlossen werden. Muss ja alles funktionieren die haben ja E- Prüfzeichen die Linsen.

    Ich weiß das ich da Quite fragen sollte aber er ist ja immer schwer zu erreichen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Es wird nur die Lampe als ganzes eingestellt und nicht die Linsen einzeln. Die Seiteneinstellung erfolgt über die Stellbolzen der Lampenaufnahme innen und die Höheneinstellung über den Stellmotor. An diesem ist eine Stellschraube auf der Rückseite.
     
  4. #3 E12limo, 11.01.2014
    E12limo

    E12limo Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
    Wo ist bzw soll denn an den Scheinwerfern ein Stellmotor sein?
     
  5. Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Der Stellmechanismus ist am Fahrzeug, nicht am SW
     
  6. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Das teil 85661 bzw 85691 sind die Motoren und sind im Blech aussen unten verbaut. Baue deine Scheinwerfer vom P9 doch einfach mal aus und du wirst sie direkt sehen.
     
Thema:

Quites Glanza Scheinwerfer Einstellung

Die Seite wird geladen...

Quites Glanza Scheinwerfer Einstellung - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  3. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  4. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...