... irgendwann ... irgendwann ... knall ich die Karre an die Wand ... jezz hatter schon wieder was Neues - ich gebe die Hoffnung endgültig auf, den Karren zu fahren OHNE das was pro Woche querläuft ... Jetzt - quietscht er. Erst dachte ich an den Keilriemen, aber nach ner strammen Nachzieherei - keine Besserung. Warum auch: iss ja n Supra ... Na gut, jetzt weiß ich, woher es kommt; die Servolenkung muckt. Aber obs der Riemen ist; halte ich meine Nase in die Ecke, quiekt und pfeifts, als wurde mit Druck was aus nem Leitungsloch flutschen, iss aber dicht. Oder was oder wie ist das jetzt: Riemen oder nicht, nachziehen geht oder geht nicht, oder was kanns noch sein. Kann man das machen, OHNE n halben Bausatz aus diesem "Kraftfahrzeug" zu machen ... bei den Wetterverhältnissen hab ich schon gar keine Lust zu werkeln, wenn stundenlange Schrauberei ansteht, nur um was zu spannen ... PS: Für die, die sich noch dran erinnern; ich bin ja immer noch mittem Anwalt zugange; demnächst soll n Gutachten gemacht werden, da pack ich das grad mit rein, wenn es NICHT am schlaffen Riemen liegen sollte.<br />Und, bei meinem Glück kann es garnicht anders kommen; wird der Gutachter sicher sagen: "Na guuuut, schrauben wir den Motor wieder auseinander..." Und wenn ich DEN Prozeß verliere, schicke ich dem Werkstatttypen die Russenmafia auffen Hals, dann iss Schluß mit Friedlich ... [ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: LouZipher ]
schau mal hier: Quiiiieeeeetsch. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Pfeifft es un unterbrochen oder nur unter bestimmten Umständen???<br />PS: Wenn du ein Fahrzeug bei freien Händlern kaufst biste selbers Schuld...die Lachen sich bestimmt richtig in Fäustchen..<br />Aber Russenmafia is Gut!! Ich schraub bei denen in der Werkstatt öfter mal an Fahrzeugen