quietschende Türen

Diskutiere quietschende Türen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tach !!! Bis jetzt hat jede Rina, die ich "persönlich" kenne, Probleme mit quietschende Türen gehabt. Wenn jemand auch das Problem hat, hier ist...

1. #1 pinki78, 19.09.2002
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

Tach !!!

Bis jetzt hat jede Rina, die ich "persönlich" kenne, Probleme mit quietschende Türen gehabt.

Wenn jemand auch das Problem hat, hier ist die Lösung:

Plastilube, elastischer Dauerschmierstoff, erhältlich bei ATU (für irgendwas müssen die ja gut sein) für ca. 3 Euro.

Das Zeug einfach auf die Fangbänder und Scharniere sprühen und für immer das Quietschen vergessen, oder Ronny ???

Sieht zwar anfänglich ziehmlich "Scheiße" aus, trocknet aber innerhalb von Stunden aus und man sieht nix mehr !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: quietschende Türen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

quietschende Türen

Die Seite wird geladen...

quietschende Türen - Ähnliche Themen

1. Tür hinten links und Profil Schaden

Tür hinten links und Profil Schaden: Kann mir jemand schätzen wie viel wird die Reparaturkosten für so ein Autoschaden Kosten ?
  2. Sitzheizung oder nicht (Toyota Yaris 1.4 D4d 5-Türer Fließheck 2005>)

Sitzheizung oder nicht (Toyota Yaris 1.4 D4d 5-Türer Fließheck 2005>): Hallo, mein Name ist Bendt, und ich komme aus Dänemark, hoffe ihr könnt mit Informationen zu helfen. Toyota Yaris 1.4 D4d, ab 2005> Im Jahr 2016...
  3. Zentralverriegelung Tür rechts für RAV4 2003

Zentralverriegelung Tür rechts für RAV4 2003: Die rechte Beifahrer Tür vorne , dort geht die Zentralverriegelung nicht mehr. Welches Teil ist dafür verantwortlich ?
  4. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...
  5. Fahrertür E12J 4 Türer

Fahrertür E12J 4 Türer: Moin zusammen, ich suche schon seit langer Zeit eine Fahrertür für meinen E12 4 Türer. Bislang ohne Erfolg. Es ist richtig schwer eine Tür mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden