quietschende Türen

Diskutiere quietschende Türen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tach !!! Bis jetzt hat jede Rina, die ich "persönlich" kenne, Probleme mit quietschende Türen gehabt. Wenn jemand auch das Problem hat, hier ist...

  1. #1 pinki78, 19.09.2002
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Tach !!!

    Bis jetzt hat jede Rina, die ich "persönlich" kenne, Probleme mit quietschende Türen gehabt.

    Wenn jemand auch das Problem hat, hier ist die Lösung:

    Plastilube, elastischer Dauerschmierstoff, erhältlich bei ATU (für irgendwas müssen die ja gut sein) für ca. 3 Euro.

    Das Zeug einfach auf die Fangbänder und Scharniere sprühen und für immer das Quietschen vergessen, oder Ronny ???

    Sieht zwar anfänglich ziehmlich "Scheiße" aus, trocknet aber innerhalb von Stunden aus und man sieht nix mehr !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

quietschende Türen

Die Seite wird geladen...

quietschende Türen - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

    Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  4. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

    Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  5. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...