quietschende Türen

Diskutiere quietschende Türen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tach !!! Bis jetzt hat jede Rina, die ich "persönlich" kenne, Probleme mit quietschende Türen gehabt. Wenn jemand auch das Problem hat, hier ist...

1. #1 pinki78, 19.09.2002
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

Tach !!!

Bis jetzt hat jede Rina, die ich "persönlich" kenne, Probleme mit quietschende Türen gehabt.

Wenn jemand auch das Problem hat, hier ist die Lösung:

Plastilube, elastischer Dauerschmierstoff, erhältlich bei ATU (für irgendwas müssen die ja gut sein) für ca. 3 Euro.

Das Zeug einfach auf die Fangbänder und Scharniere sprühen und für immer das Quietschen vergessen, oder Ronny ???

Sieht zwar anfänglich ziehmlich "Scheiße" aus, trocknet aber innerhalb von Stunden aus und man sieht nix mehr !!!

2. Anzeige

schau mal hier: quietschende Türen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

quietschende Türen

Die Seite wird geladen...

quietschende Türen - Ähnliche Themen

1. Corolla E12, quietschende Bremsen während der Fahrt

Corolla E12, quietschende Bremsen während der Fahrt: Moin, bei meinem E12-U Corolla habe ich ein kleines, aber sehr nervendes Problem mit den Bremsen. Und zwar fangen sie subjektiv vom Gehör her...
  2. Toyota Corolla E11 Facelift quietschende Kupplung ?

Toyota Corolla E11 Facelift quietschende Kupplung ?: Hallo ich habe mir vor einem halben Jahr einen gebrauchten Toyota Corolla E11 Facelift aus dem Jahre 2001 gekauft. Jetzt muss ich feststellen,...
  3. E11 gibt quietschendes Geräusch von sich

E11 gibt quietschendes Geräusch von sich: Nachdem erst kürzlich das Thermostat am E11 meiner Freundin ausgetauscht wurde, nun das nächste Problem. Erstmals ist das Problem vor wenigen...