Quietschende Türen im Sommer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dionys, 26.05.2003.

  1. Dionys

    Dionys Guest

    Hallo!

    Jetzt wo es wieder warm wird, qietschen wieder alle 4 Türen bei meinem Corolla (E10) wenn ich sie öffne oder schließe. Das klingt echt grausam.
    Letztes Jahr habe ich probiert die Türbänder mal mit Öl einzusprühen aber dadurch wurde das Quietschen nur noch schlimmer.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was dagegen hilft?

    MfG,
    Manuel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. synrix

    synrix Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    ..na alle türscharniere ordentlich mit irgend nem ölspray ordentlich einölen..war bei mir auch, das war denn paar stunden nachm einsprayen weg...
     
  4. #3 CyberBob, 27.05.2003
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    mit graphitspray geht es auch...
     
Thema:

Quietschende Türen im Sommer

Die Seite wird geladen...

Quietschende Türen im Sommer - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

    Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  4. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

    Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  5. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...