Quietschende Scheibenwischer beim Yaris?

Diskutiere Quietschende Scheibenwischer beim Yaris? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, bin dabei mir einen Yaris zu kaufen. Habe nun im Motor-Talk-Forum gelesen dasjemand über quietschende Scheibenwischer beim Yaris klagt und...

1. Guest

Guest Guest

Hallo,

bin dabei mir einen Yaris zu kaufen. Habe nun im Motor-Talk-Forum gelesen dasjemand über quietschende Scheibenwischer beim Yaris klagt und laut seiner Aussage sagen die Toyota-Werkstätten das ist normal und kommt oft vor?

Wie ist das bei Euch? Bin ja schon mal einen probegefahren und habe die Scheibenwischer eingeschaltet. Habe aber nichts gehört.

Danke für die Antworten!

Gast

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo_Speed, 19.02.2005
    Toyo_Speed

Toyo_Speed Mitglied

also bei mir is kein quietschen....
    un wenns mal quietscht, wischer austauschen oder sonstiges probiern

4. #3 Holsatica, 19.02.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Mit Silikonentferner die Scheibe behandeln.Durch Autowaschen in Waschstrassen ist da immer so´ne komische Schlierschicht drauf.Das führt manchmal zu Wischerrubbeln und Qutischen.

Oder einfach mal neue Wischer anbauen.Alte Wischer können auch anfangen zu quitschen!

Thema:

Quietschende Scheibenwischer beim Yaris?

Die Seite wird geladen...

Quietschende Scheibenwischer beim Yaris? - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...