quietschende geräusche

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von melle, 01.04.2004.

1. melle

melle Guest

hab einen toyota corolla liftback, diesel, bj 93. seit 1 1/2 jahren macht er laute schrille quitschende geräusche, die richtig laut sind wenn es kalt ist. man hört sie aber auch wenn es warm ist. wenn ich auf die kupplung steige ist das geräusch auf einmal weg, beim gas geben wieder da. wir haben alles schon versucht, keilriemen, wasserpumpe, servopumpe, spannrolle aber keins davon wars.

hat vielleicht jemand die gleichen probleme?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Wenn das Geräusch beim treten der Kupplung weg ist liegt das meistens am ausrücklager der Kupplung

mfg sven

4. melle

melle Guest

danke für deinen tipp. werd mich gleich mal mit meinem mechaniker in verbindung setzen.

mfg

melle

5. melle

melle Guest

das ausrücklager der kupplung wars leider auch nicht. ich glaub ich werd jetzt irgendwann mal aufgeben. es bleibt fast nichts mehr übrig was es sein könnte. naja falls doch jemand weiß was das sein könnte wär ich dankbar für ein paar tipps.

mfg

melle

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

quietschende geräusche

Die Seite wird geladen...

quietschende geräusche - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...
  5. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...