Quietschende Geräusche

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von thomasmax, 23.03.2003.

1. #1 thomasmax, 23.03.2003
    thomasmax

thomasmax Guest

Ich habe bei meinem Previa schreckliche Quietschgeräusche im Bereich der Hinterachse (linke Seite). Je mehr Gas man gibt, desto lauter werden sie. Was kann das bloß sein ? Kann das etwas mit dem Bremskraftverteiler zu tun haben? Wer kann mir da weiterhelfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotobi, 24.03.2003
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Darfst du einfach nich soviele Burnouts hinlegen. :D 8) :D :D :D

4. skally

skally Guest

@ thomas

also im bereich der hinter achse könnte das viele sachen sein
    zb stabis gummis hinten, stossdämpfer,federn,bremsen,radlager,auspuffgummi.
    also am besten du fragst mal einen aus dem forum der in der nähe wohnt und die möpglichkeit hat unter das auto zu schauen. sollte aber auch nen mechanijker sein der davon plan hat.

cu skally

Thema:

Quietschende Geräusche

Die Seite wird geladen...

Quietschende Geräusche - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...
  5. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...