Quietschende Geräusche

Diskutiere Quietschende Geräusche im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe bei meinem Previa schreckliche Quietschgeräusche im Bereich der Hinterachse (linke Seite). Je mehr Gas man gibt, desto lauter werden sie....

  1. #1 thomasmax, 23.03.2003
    thomasmax

    thomasmax Guest

    Ich habe bei meinem Previa schreckliche Quietschgeräusche im Bereich der Hinterachse (linke Seite). Je mehr Gas man gibt, desto lauter werden sie. Was kann das bloß sein ? Kann das etwas mit dem Bremskraftverteiler zu tun haben? Wer kann mir da weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotobi, 24.03.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Darfst du einfach nich soviele Burnouts hinlegen. :D 8) :D :D :D
     
  4. skally

    skally Guest

    @ thomas

    also im bereich der hinter achse könnte das viele sachen sein
    zb stabis gummis hinten, stossdämpfer,federn,bremsen,radlager,auspuffgummi.
    also am besten du fragst mal einen aus dem forum der in der nähe wohnt und die möpglichkeit hat unter das auto zu schauen. sollte aber auch nen mechanijker sein der davon plan hat.

    cu skally
     
Thema:

Quietschende Geräusche

Die Seite wird geladen...

Quietschende Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...