Quietschen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von rina_97, 04.09.2002.

  1. #1 rina_97, 04.09.2002
    rina_97

    rina_97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit kurzen beim Anfahren ein kurzes Quietschen, was könnte das sein?<br />Bin mir ziemlich sicher das das vom Motor kommt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 04.09.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Handbremse lösen! :D :D

    Spaß beiseite! Bist Du Dir sicher dass das nur beim Anfahren ist? oder auch beim ganz langsam fahren (Schrittgeschwindigkeit)? Denn dann könnten es die Verschleißanzeiger der Bremsen sein.

    Wirklich nur beim anfahren???<br />Keine Ahnung! Könnte irgendwas an der Motoraufhängung quietschen? Beim anfahren "bewegt" sich ja der Moto. Aber dann müsste es auch beim Gasgeben im Leerlauf quietschen...
     
Thema:

Quietschen

Die Seite wird geladen...

Quietschen - Ähnliche Themen

  1. Seltsames Quietschen / Schleifgeräusch

    Seltsames Quietschen / Schleifgeräusch: Hallo an alle! Bei meinem Corolla E11 (Baujahr 02/2000) wurden Anfang Juni die Bremsen komplett erneuert. Nach ~250 km Fahrt fing das Auto mit...
  2. Quietschen Lenkung E12

    Quietschen Lenkung E12: Hi, ich habe seit Wochen ein quietschendes Geräusch, wenn ich leicht lenke. (Bremsen wurden schon überprüft, hier wurden feste Kolben wieder...
  3. Yaris P1 - Bremsen quietschen

    Yaris P1 - Bremsen quietschen: Hallo, mir fällt schon seit 2 Wochen oder so auf, dass meine Bremsen komisch quitschen. Also so ein sehr hochfrequentes pfeifen. (natürlich...
  4. Yaris P1 TS -> Bremsen hinten quietschen

    Yaris P1 TS -> Bremsen hinten quietschen: Hallo Zusammen, hatte vor ca. einer Woche die Bremsen hinten erneuert. Bremsscheiben von ATE, Bremsbeläge von SRS, die 2 "Bolzen" welche die...
  5. Klappern bis quietschen im Motor

    Klappern bis quietschen im Motor: Hallo ich bins nochmal! Ich höre seit einer ziemlich langen Zeit ein Klappern im Motorraum. Das Klappern ist intensiver wenn man im Stand das...