Quietschen

Diskutiere Quietschen im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe seit kurzen beim Anfahren ein kurzes Quietschen, was könnte das sein?<br />Bin mir ziemlich sicher das das vom Motor kommt.

1. #1 rina_97, 04.09.2002
    rina_97

rina_97 Junior Mitglied

Ich habe seit kurzen beim Anfahren ein kurzes Quietschen, was könnte das sein?<br />Bin mir ziemlich sicher das das vom Motor kommt.

2. Anzeige

schau mal hier: Quietschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 04.09.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Handbremse lösen! :D :D

Spaß beiseite! Bist Du Dir sicher dass das nur beim Anfahren ist? oder auch beim ganz langsam fahren (Schrittgeschwindigkeit)? Denn dann könnten es die Verschleißanzeiger der Bremsen sein.

Wirklich nur beim anfahren???<br />Keine Ahnung! Könnte irgendwas an der Motoraufhängung quietschen? Beim anfahren "bewegt" sich ja der Moto. Aber dann müsste es auch beim Gasgeben im Leerlauf quietschen...

Thema: Quietschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota quietscht beim langsam fahren

Die Seite wird geladen...

Quietschen - Ähnliche Themen

1. RAV4 (2005) Quietschen Innenraum

RAV4 (2005) Quietschen Innenraum: Liebe Community, ich habe einen RAV4 aus 2005 (4WD, 2.0, 150PS). An sich ist er super. Aber unter bestimmten Bedingungen (nicht dauerhaft) stellt...
  2. Gelegentliches Quietschen nach Keilriemenwechsel

Gelegentliches Quietschen nach Keilriemenwechsel: Hi, ich habe letztens Zahn- und Keilriemen an meinem Corolla e11 Compact VFL wechseln lassen. Alles gut soweit... Gelegentlich hatte ich beim...
  3. Quietschen/Rasseln im Motorraum Corolla E12

Quietschen/Rasseln im Motorraum Corolla E12: Moin, fahre nen Corolla E12 1.6 Benziner, BJ 2006, 171.000 km. In letzter Zeit nehme ich ein seltsames Geräusch aus dem Motorraum wahr, welches...
  4. Yaris XP13 Bremsen quietschen

Yaris XP13 Bremsen quietschen: Hallo Community, ich habe mir einen Toyota Yaris gekauft. Ist ein 2018er 1.5 VVT-ie Benziner mit 111PS. Das Fahrzeug hatte Tageszulassung mit...
  5. quietschen beim anfahren Schleifpunkt 2.Gang Vollgas (Aygo)

quietschen beim anfahren Schleifpunkt 2.Gang Vollgas (Aygo): Hallo Wenn ich beim langsamen Rollen den zweiten Gang einlege und dann mit mehr Power anfahre dann kommt ein kurzes quitschen wenn der...