quietschen/rasseln beim anfahren

Diskutiere quietschen/rasseln beim anfahren im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, hab mal ne frage, der corolla von nem freund quietscht und rasselt etwas beim anfahren, sodass er sich schon etwas wie das käfergeräusch...

  1. #1 Gee Six, 04.02.2007
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab mal ne frage, der corolla von nem freund quietscht und rasselt etwas beim anfahren, sodass er sich schon etwas wie das käfergeräusch anhört.

    wenn er normal fährt hört man nichts

    was könnt das sein?

    es ist nicht das schleifende geäusch was ich bei meinem hab,
    und auch nicht das keilriemenquitschen.
    halt dieses quietschende rasseln wie das von nem käfer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 04.02.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Motorklingeln? Auspuffbefestigung/Dichtigkeit? Krümmer undicht?
     
  4. #3 Gee Six, 04.02.2007
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    also mein bekannter meint der auspuff und krümmer und ringsum sitzt bombenfest bei meinem kumpel.

    er meinte es hört sich mehr an wie das kettenrasseln von nem panzer.
    hätte aber keine ahnung von wo es noch kommen könnte


    uuups.
     
  5. #4 meinedicke, 04.02.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Tank mal Super plus
     
  6. #5 Gee Six, 05.02.2007
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    und warum super plus?

    wenn er sich doch schon anhört wie n panzer kann er ja auch n mehrstoff vertragen :D *scherz*

    ne, was soll denn super plus da ändern wenn was quietscht
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 meinedicke, 05.02.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Weil Motorklingeln sich so anhören kann, besser wäre natürlich erstmal Zündzeitpunkt kontrollieren lassen. Kann natürlich mit meiner Vermutung völlig daneben liegen, weil ich das Geräusch nicht selber gehört habe
     
  9. #7 Gee Six, 05.02.2007
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hat der 1,4 g6 motor überhaupt diese klopfsensoren das der merkt was er für sprit hat?
     
Thema:

quietschen/rasseln beim anfahren

Die Seite wird geladen...

quietschen/rasseln beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...