quietschen/rasseln beim anfahren

Diskutiere quietschen/rasseln beim anfahren im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, hab mal ne frage, der corolla von nem freund quietscht und rasselt etwas beim anfahren, sodass er sich schon etwas wie das käfergeräusch...

  1. #1 Gee Six, 04.02.2007
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab mal ne frage, der corolla von nem freund quietscht und rasselt etwas beim anfahren, sodass er sich schon etwas wie das käfergeräusch anhört.

    wenn er normal fährt hört man nichts

    was könnt das sein?

    es ist nicht das schleifende geäusch was ich bei meinem hab,
    und auch nicht das keilriemenquitschen.
    halt dieses quietschende rasseln wie das von nem käfer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 04.02.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Motorklingeln? Auspuffbefestigung/Dichtigkeit? Krümmer undicht?
     
  4. #3 Gee Six, 04.02.2007
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    also mein bekannter meint der auspuff und krümmer und ringsum sitzt bombenfest bei meinem kumpel.

    er meinte es hört sich mehr an wie das kettenrasseln von nem panzer.
    hätte aber keine ahnung von wo es noch kommen könnte


    uuups.
     
  5. #4 meinedicke, 04.02.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Tank mal Super plus
     
  6. #5 Gee Six, 05.02.2007
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    und warum super plus?

    wenn er sich doch schon anhört wie n panzer kann er ja auch n mehrstoff vertragen :D *scherz*

    ne, was soll denn super plus da ändern wenn was quietscht
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 meinedicke, 05.02.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Weil Motorklingeln sich so anhören kann, besser wäre natürlich erstmal Zündzeitpunkt kontrollieren lassen. Kann natürlich mit meiner Vermutung völlig daneben liegen, weil ich das Geräusch nicht selber gehört habe
     
  9. #7 Gee Six, 05.02.2007
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hat der 1,4 g6 motor überhaupt diese klopfsensoren das der merkt was er für sprit hat?
     
Thema:

quietschen/rasseln beim anfahren

Die Seite wird geladen...

quietschen/rasseln beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...