quietschen Links vorne (Bremse)

Diskutiere quietschen Links vorne (Bremse) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi leute! hab ein kleines problem: bei meinem E10 hab ich ca. 1x im jahr das problem, das die linke vordere bremse zu quietschen/pfeiffen...

1. jofner

jofner Junior Mitglied

hi leute!

hab ein kleines problem: bei meinem E10 hab ich ca. 1x im jahr das problem, das die linke vordere bremse zu quietschen/pfeiffen anfängt!

das ganze kann dann zwar durch bremsen ausbaun, mit drahtbürste reinigen und wieder zusammenbaun behoben werden!

es ist jedoch extremst lästig, da ich genau weiß, dass dieses problem nächstes jahr wieder auftreten wird! :(

ist jemand ein solches problem bekannt oder hat wer nen rat um dieses ärgernis endgültig aus der welt zu schaffen?

lg josef

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

quietschen Links vorne (Bremse)

Die Seite wird geladen...

quietschen Links vorne (Bremse) - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  3. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  4. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist

Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen leutet beim meinem Aygo das linke Bremslicht permanent mit, sobald das Licht angeschaltet ist...