Quietschen im Leerlauf

Diskutiere Quietschen im Leerlauf im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Wenn der Motor(Betriebstemp.) von meinem E12 im Leerlauf läuft und ich einen Stromabnehmer dazuschalte,höre ich unterm Auto ein leises...

1. Nice

Nice Junior Mitglied

Hallo!

Wenn der Motor(Betriebstemp.) von meinem E12 im Leerlauf läuft und ich einen Stromabnehmer dazuschalte,höre ich unterm Auto ein leises Quietschen oder Zwitschern.
    Wenn ich das Gas nur ein bischen erhöhe ist es weg.
    Jetzt wollte ich Euch fragen was das sein könnte?
    Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

tippe auf Keilrippenriemen oder Lima

4. Nice

Nice Junior Mitglied

soll ich deswegen zum händler fahren oder warten bis es lauter quitscht?

5. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

is doch garantie also kann dirs doch von den kosten egal sein?
    oder nicht?
    also fahr hin!!
    und lass die des machen

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Quietschen im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota verso quietschen im leerlauf

Die Seite wird geladen...

Quietschen im Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?
  2. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  3. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...
  4. Seltsames Quietschen / Schleifgeräusch

Seltsames Quietschen / Schleifgeräusch: Hallo an alle! Bei meinem Corolla E11 (Baujahr 02/2000) wurden Anfang Juni die Bremsen komplett erneuert. Nach ~250 km Fahrt fing das Auto mit...
  5. Leerlauf 4efe

Leerlauf 4efe: Hallo ich habe bei meinem 4 efe das Problem das , wenn ich ca 2-3 Min gefahren bin, der Leerlauf für ca.1min schwankt (nach unten) und die...