Quietschen beim Kupplung treten!!!

Diskutiere Quietschen beim Kupplung treten!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ihr Lieben, immer wenn ich an meinem Avensis D4D die Kupplung trete, quietscht diese. Ich vermute mal den Geberzylinder. Hat Jemand von...

  1. #1 matzman24, 03.09.2009
    matzman24

    matzman24 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    immer wenn ich an meinem Avensis D4D die Kupplung trete, quietscht diese. Ich vermute mal den Geberzylinder.

    Hat Jemand von euch Ahnung ob man diesen mit Silicon-Öl ruhig bekommt und wenn ja, wo muss ich ansetzen?

    Daaaaaanke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    hi matzman.

    Drück den zylinder mit der hand rein dann müsste das quietschen weg gehen.
    Bin selbst noch nie mit Öl/Silikon dran gegangen.

    Mfg BaSk
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 03.09.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wobei dass die Kupplungen quitschen bei Toyota irgendwie normal ist. Ich kenne sooo viele, die quitschen und das schon seit zig tausend Kilometern.

    Meine quitscht auch, und zwar von der Kupplung selber.
     
  5. #4 Tonizzle, 04.09.2009
    Tonizzle

    Tonizzle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    geberzylinder mit kriechöl an den zahn gehen dann müsste es weggehen, wie lange is nur nicht sicher ich habe jetzt schon 2 monate nicht mehr rangemusst das eine mal musste ich nach 2 wochen schon nachölen^^
    irgendwie dummes system es nervt einfach nur wenn du irgendwo losfährst und die kupplung quitscht.
     
  6. #5 Bastelfreund, 05.09.2009
    Bastelfreund

    Bastelfreund Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise müsste es durch einfaches einspr+hen(vorzugsweise wd 40)*ohne jetz werbung machen zu wollen
    wieder weggehen.
    das ham wir des öfteren in der werkstatt
    is nachm einsprühen eig immer weg und kommt nicht so schnell wieder
     
Thema:

Quietschen beim Kupplung treten!!!

Die Seite wird geladen...

Quietschen beim Kupplung treten!!! - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. Kupplung

    Kupplung: Ein großes Hallo an alle.Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Uwe aus dem Harz.Mein treuer Bekleider ein T22 1.8 vvti. 2001 neu...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...