quietschen beim einlenken MR2 SW 20

Diskutiere quietschen beim einlenken MR2 SW 20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich hab jetzt seit einigen wochen das problem, das bei Lenkradbewegung nach rechts kurz etwas quietscht, oder wenn eine rechtskurve schneller...

  1. #1 Master_328, 21.05.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt seit einigen wochen das problem, das bei Lenkradbewegung nach rechts kurz etwas quietscht, oder wenn eine rechtskurve schneller gefahren wird. Es kommt scheinbar vorn vorne links...Radlager scheinen OK zu sein, da kein Brummen oder so was ähnliches! Es hört sich eher an wie irgendwas was schleift...hat jemand ne idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 21.05.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    irgend ne radkastenabdeckung lose ?<br />riemen rutscht durch ? wäre dann aber eher ein pfeifen und sollte auch auf der anderen seite hörbar sein.<br />wenn es nicht das radlager ist kann es eigentlich nicht mehr viel sein.
     
  4. #3 Master_328, 21.05.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    radabdeckung ist fest drin...riemen hat nichts mit dem einlenken zu tun...

    ich hab nen tip bekommen dass das staubschutzblech etwas verbogen sein könnte, werde das morgen mal prüfen!
     
  5. #4 Roger18, 21.05.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    beim einlenken braucht die servopumpe motorkraft um den druck aufzubauen, diese kraft wird über den riemen geführt.<br />aber hab ja geschrieben das, dass unwahrscheinlich ist.

    es muss fast irgend ne abdeckung sein, oder eine bremsleitung/schlauch wo sich verbogen hat und zeitweise am rad streift
     
  6. #5 Master_328, 21.05.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    hab keine servo :D <br />bremsleitung hätte ich gemerkt, da es schon seit 5 tkm quietscht!
     
Thema:

quietschen beim einlenken MR2 SW 20

Die Seite wird geladen...

quietschen beim einlenken MR2 SW 20 - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]