Quietsch (Schleif-) geräusch beim Anfahren

Diskutiere Quietsch (Schleif-) geräusch beim Anfahren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ! Habe einen Toyo Yaris 1.3 der jetzt ca. ein 3/4 Jahr alt ist und 28.000 km runter hat. LPG-Gasanlage ist verbaut. Seit kurzem...

1. #1 Eagle1982, 24.07.2006
    Eagle1982

Eagle1982 Mitglied

Hallo zusammen !

Habe einen Toyo Yaris 1.3 der jetzt ca. ein 3/4 Jahr alt ist und 28.000 km runter hat. LPG-Gasanlage ist verbaut.

Seit kurzem habe ich beim Anfahrern (1.-3. Gang) ein lautet Quietsch-, Schleifgeräusch an der Vorderachse. Was kann das sein ?

Danke !

Gruß

Eagle1982

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 24.07.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    zu viel drehmoment? ?( :D :D :D :D

spass beiseite ;)

keilriemen?

greetz

4. #3 versoD4D, 24.07.2006
    versoD4D

versoD4D Lebende Foren Legende

sind staubleche oder so etwas an den bremsen, kannst du bei toyota richten lassen, ist ein oft vorkommendes problem

5. #4 Eagle1982, 25.07.2006
    Eagle1982

Eagle1982 Mitglied

Also ich habe gestern festgestellt dass ich das Problem auch im 4. und 5. Gang habe. Es tritt aber immer nur auf wenn ich aufs Gaspedal drücke.

Gruß

Eagle1982

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

sind die windleitbleche..

der motor bzw der vorderwagen neigt sich beim gasgeben, dadurch wird die karosse leicht verzogen.

durch dieses schleifen die bleche an den bremsscheiben

Mfg

Thema:

Quietsch (Schleif-) geräusch beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Quietsch (Schleif-) geräusch beim Anfahren - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...