Quick Shift System

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Celica311, 17.06.2012.

  1. #1 Celica311, 17.06.2012
    Celica311

    Celica311 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Also n´bin am überlegen ob ich mir dieses Quick Shift system kaufe! Jetzt wollte ich wissen ob irgendjemand schonmal erfahrungen damit gemacht hat?
    Vorallem ist die T20 (St202) dort nicht aufgelistet, müsste doch von den Befestigungen der Schaltzüge immer so ziemlich gleich geblieben sein! Was bestellt man dann am besten ?! Mr2, AE86 ,Supra etc?!
    Preise was sind denn das ? Japanische Yen? :D


    http://perfectrun.jp/src/detail.php...R SET &maker=TRD&maker_id=24&result_mode=ksch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maeru1

    Maeru1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT
    Hallo
    Ich habe dieses in meiner T20 verbaut, Schaltwege sind ca 25% oder 30% kürzer.
    Gänge liegen halt näher beieinander, was ab und an auch zu Schaltproblemen führen kann.
    Hatte am Anfang etwas mühe aber mitlerweile kann ich schnell und gut damit schalten ;)
    Gruss
     
  4. #3 Celica311, 18.06.2012
    Celica311

    Celica311 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Servus, super danke schonmal! Aber die T20 ist ja leider nicht aufgelistet, für welches Modell hast du es bestellt?!

    Vorallem was hast dafür bezahlt ;)

    Mfg Alex
     
Thema:

Quick Shift System

Die Seite wird geladen...

Quick Shift System - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Pre Collision System PCS

    Pre Collision System PCS: Habe mir gerade einen neuen Verso gekauft. Aber das PCS behirne ich nicht. Alle anderen Sensoren (Regen Spurwechsel Fernlicht Rückspiegel) funzen...
  3. Rear System Starlet P9

    Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  4. H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm

    H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm: Hallo Leute, biete von H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm für die Celica T18 an. Waren auf meiner Sainz montiert und ich brauche die Teile...
  5. H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm für Celica T18

    H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm für Celica T18: Hallo Leute, biete von H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm an für die Celica T18 an. Waren auf meiner Sainz montiert und ich brauche die Teile...