"Quick & Dirty" ist fertig

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von WahnFried, 01.06.2009.

  1. #1 WahnFried, 01.06.2009
    WahnFried

    WahnFried Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA23 St / TA23 LT
    ..wollte mich mal wieder melden, die erste haben wir nun, während die LT immer noch beim Lacker steht, fertig gemacht.
    [​IMG]
    Sie hat eine Vollabnahme und ein Oldtimer Gutachten bekommen.
    Nun können wir uns wieder der LT widmen, wo der Aufwand der Wiederhertellung wesentlich aufwendiger war und auch noch sein wird.

    Bilder findet ihr auf Home of WahnFried

    Grüsse aus dem "heissen" Norden....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quallenfischer, 01.06.2009
    Quallenfischer

    Quallenfischer Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Klasse, gratuliere :applaus
    Ging Alles problemlos mit dem H-Kennzeichen?

    Gruß
     
  4. #3 WahnFried, 01.06.2009
    WahnFried

    WahnFried Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA23 St / TA23 LT
    ..beim gutachten ja, keine probleme.
    habe aber ein kurzzeitkennzeichen genommen, da ich eine fahrzeugsammlung-versicherung habe, da zahle ich momentan für die BOT Guzzi den Spider und die St 450 euro für alle zusammen mit vollkasko.
     
  5. #4 cat1302, 02.06.2009
    cat1302

    cat1302 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gar nicht so quick&dirty aus. :] Gratuliere, ein wirklich schönes Auto!
    Was für ne Reifengröße ist denn das? Musstest Du dafür Spurverbreiterungen einbauen oder passen die so? ?(
     
  6. #5 WahnFried, 02.06.2009
    WahnFried

    WahnFried Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA23 St / TA23 LT
    sind ...
    7J x 13 H2 --- 205/60 R13
    nur ABE von 1979 von der Firma ATIWE.
    keine verbreiterungen.
     
  7. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Die alten Celicas sind einfach ein Traum! :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 optifit, 03.06.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch noch irgendwo 7x13 Wolfrace.
    Aber ich hab lieber die AR86 Atiwe Felgen auf meinen gemacht.
     
  10. #8 EngineTS, 03.06.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Achwas sau geil
     
Thema:

"Quick & Dirty" ist fertig

Die Seite wird geladen...

"Quick & Dirty" ist fertig - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Restauriere TA22-23 fertig

    Restauriere TA22-23 fertig: Sie haben keine lust mehr oder keine zeit wie so oft zu lesen egal ....ich Restauriere ihre celica natürlich auch fachgerechte schweissarbeiten...
  3. Celica "WRC-Edition" ist nun auch fertig

    Celica "WRC-Edition" ist nun auch fertig: Hallo Gemeinde, endlich ist auch die Celica von meiner Freundin fertig, nachdem noch ein paar keine optische Sachen verändert bzw angebracht...
  4. restauriere ihren ta 22-23 fertig

    restauriere ihren ta 22-23 fertig: hallo alter celica fraek hat zeit und geduld ihren celica tüv fertig machen oder fertig zu restaurieren gerne auch mehr am tel . 07741/62360...
  5. Liedersuche..dirty talk version

    Liedersuche..dirty talk version: http://www.youtube.com/watch?v=Dl6UbSdGStY Wer kann mir sagen welche Version das ist?? :(