Querlenkerbuchsen HA Celica T18

Diskutiere Querlenkerbuchsen HA Celica T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin! Habe grade mit Toyota telefoniert. Mein Auto braucht neue Querlenkerbuchsen der Pendesltreben an der Hinterachse. Laut devilceli sollen...

  1. #1 Pizzaschnitzer, 07.02.2006
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Habe grade mit Toyota telefoniert.
    Mein Auto braucht neue Querlenkerbuchsen der Pendesltreben an der Hinterachse.

    Laut devilceli sollen die Teile etwa 50 Euro inkl Einbau kosten.
    Laut Toyota ist der ganze Querlenker hinten nur komplett für 128 Euro pro Seite zu haben.

    Ebenso sollen die Radlager gepresst werden, laut Aussagen hier im Forum aber eine komplette Einheit...

    Am liebsten wär es mir, ein solches Teil aus dem Zubehör zu bekommen.
    Kann mir jemand die Originalteilenummer dafür nennen?

    Wie heisst eigentlich das Teileprogramm von Toyota?

    Wer kennt sich denn nun damit mal gut aus?
    Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenkerbuchsen HA Celica T18

Die Seite wird geladen...

Querlenkerbuchsen HA Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]