Querlenkerabstützung fürn T19?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von bugdawn, 31.03.2006.

  1. #1 bugdawn, 31.03.2006
    bugdawn

    bugdawn Guest

    Gibt es Hersteller oder nen Vertrieb der ne Querlenkerabstützung für den Carina E anbietet.
    Bzw. was könnte sowas im Eigenbau kosten und was für Maße bräuchte man?
    TÜV ist zweit- oder drittrangig.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bugdawn, 03.04.2006
    bugdawn

    bugdawn Guest

    keiner ne Idee?

    Mir geht es in erster Linie darum den Motor und die Ölwanne zu schützen, da eine Tieferlegung von 65/55 geplant ist.

    Muss auch nicht unbedingt ne Querlenkerabstützung sein anderere Unterbodenverkleidung wäre auch ok.
    Vorschläge nehme ich dankbar an.
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Heigo baut Dir sowas, Wiechers sicher auch. Kostet aber und Du mußt natürlich mit dem Wagen hin.
     
Thema:

Querlenkerabstützung fürn T19?

Die Seite wird geladen...

Querlenkerabstützung fürn T19? - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...