Querlenker ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Da_boy_voodoo, 24.07.2005.

1. #1 Da_boy_voodoo, 24.07.2005
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Habe ein kleines problem bingestern etwas ungünstig gegen einen bordstein gefahren die felge hat zwar nichts aber mein lenkrad steht ein wenig versetzt was kann im schlimmsten fall passiert sein und was wird mich das kosten ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 24.07.2005
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Wenn du glück hast, sich nichts verzogen hat, kostet sich das nur eine Achsvermessung mit Einstellung. Die liegt so um die 50 Euro

4. #3 the-driver, 24.07.2005
    the-driver

the-driver Mitglied

bei meinem Kumpel war es auch so...aber er war bisschen heftiger gegen Bordstein mit seinem Swift

war die Spurstange verbogen...aber nciht stark...naja er hat auch nichts mehr drann gemacht...aber frisst viel sprit wenn die spur falsch ist

5. #4 adema87, 24.07.2005
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    also querlenker könnte schon sein ...ich glaube kostet 200 pro seite

6. #5 BlauerE-Elfer, 24.07.2005
    BlauerE-Elfer

Fahrzeug:
    Corolla G6
    naja Sprit?? eher Material. Reifen radieren sich ja ab. Und die Gefahr mal "abzudriften"

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Da_boy_voodoo, 24.07.2005
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    ja dann bin ich mal gespannt was es sein wir, so lassen werde ich es auf keinen fall so weil das ziemlich nervt

kann man das denn irgendwo so dran sehen ? ohne viel zu machen ? dann kann ich mich schonmal auf das schlimmste vorbereiten

9. #7 BlauerE-Elfer, 24.07.2005
    BlauerE-Elfer

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Sehen kann man das nur wenn es extrem verbogen ist. Fahr in eine Werkstatt deines Vertrauens und lasse es prüfen

Thema:

Querlenker ?

Die Seite wird geladen...

Querlenker ? - Ähnliche Themen

1. Corolla e10 querlenker hinten

Corolla e10 querlenker hinten: Hi Leute, Bin neu hier und heiße Sascha. Suche für den e10 1.3XLi 16v ez:95 von meinem dad die hinteren querlenker oder streben wie die heißen....
  2. Corolla E 12 Querlenker rechts

Corolla E 12 Querlenker rechts: Hallo Leute , ich hatte seit mitte letzten Jahres ein Knarren an der rechten Radaufhängung vorne .... war bei warmen trockenem Wetter immer sehr...
  3. Den Querlenker online kaufen ?

Den Querlenker online kaufen ?: Servus :) Wie man sehen kann, möchte ich wissen wie es denn mit dem Kauf des Querlenkers aussieht ? Ich habe mich schon im Internet schlau...
  4. Querlenker

Querlenker: Hallo weiß jemand von euch welche Firma dieses einstellbaren Querlenker verkauft?[ATTACH] auf dem Bild ist der Name leider nicht lesbar, soory ich...
  5. querlenker corolla hinten

querlenker corolla hinten: hallo suche 2 querlenker hinten corolla e10 compact hinten die vom achsschenkel zum unterboden mfg