Querlenker

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von mave, 05.02.2016.

1. #1 mave, 05.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2016
    mave

mave Mitglied

Hallo weiß jemand von euch welche Firma dieses einstellbaren Querlenker verkauft? !B7)e9DgBGk~$(KGrHqJ,!lcEy+jC)GB)BM1Lr5hmU!~~0_2.jpeg
    auf dem Bild ist der Name leider nicht lesbar, soory ich habe mich verschrieben meinte
    Querlenker nicht Stabilisator.

Gruß Mave

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martinkp6, 05.02.2016
    martinkp6

martinkp6 Junior Mitglied

Technotoytuning.
    Wie man die Dinger, welche die Querlenker in Position halten, auf deutsch nennt, weiß ich aber leider auch nicht.
    Gruß Martin

4. #3 Supra Ma61, 06.02.2016
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

Das sind längslenker "Strud Rod´s".

Gibt es bei Raptor Racing:
    http://raptorracing.com/toyota/1982-1986-mkii-supra/mkii-suspension/t3-strut-rods

Oder bei Technotoy:
    https://technotoytuning.com/toyota/ma60/gtx2-front-lower-control-arms-and-tc-rods-ma60

Die Sachen sehen sehr "Schick" aus sind aber für normal Fahrer etwas OP.

Das ist jetzt das letzte mal das ich Dir auf eine frage antworte.Seit jahren geisterst Du durch diverse Comms stellst Deine fragen und von Dir kommt nie was zurück.So ein verhalten finde ich persönlich scheisse!.

5. #4 mave, 06.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2016
    mave

mave Mitglied

Hallo da hast du Recht, tut mir leid aber deine Nachricht hat mir sehr geholfen. Ich will mich nicht rausreden, aber jeder hat ein Päckchen zu tragen, das heißt bei mir Neuroborreliose wurde aber leider zu spät erkannt.
    Gruß Thomas

6. #5 Supra Ma61, 07.02.2016
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

OMG Sorry....dann habe ich nichts geschrieben!!

Thema:

Querlenker

Die Seite wird geladen...

Querlenker - Ähnliche Themen

1. Corolla e10 querlenker hinten

Corolla e10 querlenker hinten: Hi Leute, Bin neu hier und heiße Sascha. Suche für den e10 1.3XLi 16v ez:95 von meinem dad die hinteren querlenker oder streben wie die heißen....
  2. Corolla E 12 Querlenker rechts

Corolla E 12 Querlenker rechts: Hallo Leute , ich hatte seit mitte letzten Jahres ein Knarren an der rechten Radaufhängung vorne .... war bei warmen trockenem Wetter immer sehr...
  3. Den Querlenker online kaufen ?

Den Querlenker online kaufen ?: Servus :) Wie man sehen kann, möchte ich wissen wie es denn mit dem Kauf des Querlenkers aussieht ? Ich habe mich schon im Internet schlau...
  4. querlenker corolla hinten

querlenker corolla hinten: hallo suche 2 querlenker hinten corolla e10 compact hinten die vom achsschenkel zum unterboden mfg
  5. T18 sti querlenker ha/handbremsseil re ha/längslenker buchse li ha

T18 sti querlenker ha/handbremsseil re ha/längslenker buchse li ha: Suche die genannten Teile da auch bei mir das knarzen vorhanden ist ..beim rütteln an den querlenkern hinten .. Untere längslenkerbuchse hinten...