Querlenker

Diskutiere Querlenker im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo weiß jemand von euch welche Firma dieses einstellbaren Querlenker verkauft?[ATTACH] auf dem Bild ist der Name leider nicht lesbar, soory ich...

  1. #1 mave, 05.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2016
    mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Hallo weiß jemand von euch welche Firma dieses einstellbaren Querlenker verkauft? !B7)e9DgBGk~$(KGrHqJ,!lcEy+jC)GB)BM1Lr5hmU!~~0_2.jpeg
    auf dem Bild ist der Name leider nicht lesbar, soory ich habe mich verschrieben meinte
    Querlenker nicht Stabilisator.

    Gruß Mave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martinkp6, 05.02.2016
    martinkp6

    martinkp6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Technotoytuning.
    Wie man die Dinger, welche die Querlenker in Position halten, auf deutsch nennt, weiß ich aber leider auch nicht.
    Gruß Martin
     
  4. #3 Supra Ma61, 06.02.2016
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    68
    Das sind längslenker "Strud Rod´s".

    Gibt es bei Raptor Racing:
    http://raptorracing.com/toyota/1982-1986-mkii-supra/mkii-suspension/t3-strut-rods

    Oder bei Technotoy:
    https://technotoytuning.com/toyota/ma60/gtx2-front-lower-control-arms-and-tc-rods-ma60

    Die Sachen sehen sehr "Schick" aus sind aber für normal Fahrer etwas OP.

    Das ist jetzt das letzte mal das ich Dir auf eine frage antworte.Seit jahren geisterst Du durch diverse Comms stellst Deine fragen und von Dir kommt nie was zurück.So ein verhalten finde ich persönlich scheisse!.
     
  5. #4 mave, 06.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2016
    mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1

    Hallo da hast du Recht, tut mir leid aber deine Nachricht hat mir sehr geholfen. Ich will mich nicht rausreden, aber jeder hat ein Päckchen zu tragen, das heißt bei mir Neuroborreliose wurde aber leider zu spät erkannt.
    Gruß Thomas
     
  6. #5 Supra Ma61, 07.02.2016
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    68
    OMG Sorry....dann habe ich nichts geschrieben!!
     
Thema:

Querlenker

Die Seite wird geladen...

Querlenker - Ähnliche Themen

  1. MA 61 Lenkhebel und Querlenker

    MA 61 Lenkhebel und Querlenker: Hallo Zusammen, Gesucht werden die Vorderen Querlenker und die Lenkhebel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Grüsse Markus
  2. E11 Querlenker Gummilager vorne

    E11 Querlenker Gummilager vorne: Hallo, der TÜV hat bei meinem E11 die Gummilager der Querlenker vorne bemängelt. Kann mir jemand sagen was das ungefähr kostet und ob ein...
  3. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  4. Corolla e10 querlenker hinten

    Corolla e10 querlenker hinten: Hi Leute, Bin neu hier und heiße Sascha. Suche für den e10 1.3XLi 16v ez:95 von meinem dad die hinteren querlenker oder streben wie die heißen....
  5. Corolla E 12 Querlenker rechts

    Corolla E 12 Querlenker rechts: Hallo Leute , ich hatte seit mitte letzten Jahres ein Knarren an der rechten Radaufhängung vorne .... war bei warmen trockenem Wetter immer sehr...