querlenker

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Frank394, 08.08.2011.

1. #1 Frank394, 08.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011
    Frank394

Frank394 Grünschnabel

Halöchen.

bin neu hir und wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie die maße von dem querlenker für den Toyota corina t17 sind.

hab da mal ein bild vorbereitet da wo das x ist brauch ich mal die genauen maße.

Danke schon mal im vorraus!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank394, 19.08.2011
    Frank394

Frank394 Grünschnabel

Hat keiner ne ahnung wie die maße sind. brauche die maße um ein vergleich zu machen.

Mfg frank

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 19.08.2011
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Was willste denn vergleichen, vielleicht weiß das ja jemand. :)

5. #4 Frank394, 21.08.2011
    Frank394

Frank394 Grünschnabel

ich suche nur die einbau maße, weil ich die für ein anderes kfz brauche. will mal wissen ob der baugleich ist.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

querlenker

Die Seite wird geladen...

querlenker - Ähnliche Themen

1. Corolla e10 querlenker hinten

Corolla e10 querlenker hinten: Hi Leute, Bin neu hier und heiße Sascha. Suche für den e10 1.3XLi 16v ez:95 von meinem dad die hinteren querlenker oder streben wie die heißen....
  2. Corolla E 12 Querlenker rechts

Corolla E 12 Querlenker rechts: Hallo Leute , ich hatte seit mitte letzten Jahres ein Knarren an der rechten Radaufhängung vorne .... war bei warmen trockenem Wetter immer sehr...
  3. Den Querlenker online kaufen ?

Den Querlenker online kaufen ?: Servus :) Wie man sehen kann, möchte ich wissen wie es denn mit dem Kauf des Querlenkers aussieht ? Ich habe mich schon im Internet schlau...
  4. Querlenker

Querlenker: Hallo weiß jemand von euch welche Firma dieses einstellbaren Querlenker verkauft?[ATTACH] auf dem Bild ist der Name leider nicht lesbar, soory ich...
  5. querlenker corolla hinten

querlenker corolla hinten: hallo suche 2 querlenker hinten corolla e10 compact hinten die vom achsschenkel zum unterboden mfg