Querlenker

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Carina97, 06.05.2010.

1. #1 Carina97, 06.05.2010
    Carina97

Carina97 Mitglied

Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    Hallo,

an meiner Carina E Bj 97 hat der DEKRA Prüfer mir gezeigt das das hintere Gummilager eine beginnende auflösung hat. Ist gut sichtbar gewesen. Kann man die einzeln wechseln (rauspressen) oder muß der ganze Querlenker gewechselt werden und was kostet es.

Hätte erst denken sollen und die Suchfunktion benutzen.
    Habe auf meine Frage die Antworten auch gefunden.
    Werde mir einen Querlenker und von Toyota die Buchsen besorgen.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebulon, 06.05.2010
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Hi,
    das Thema hatten wir letztens erst:
    http://board.toyotas.de/thread.php?postid=1966994

Da hilft nur, die Querlenker komplett zu tauschen. Die gibt es bei ebay ab etwa 50 EUR/Stk.
    Ferner brauchst Du unbedingt noch 2 neue Hülsen, die es nur bei Toyota gibt.

4. Drudoc

Drudoc Junior Mitglied

Das ist so nicht richtig, die Buchsen bekommt man auch einzeln. Halt nicht von Toyota. Wir beziehen sie von der Firma Molco aus Holland.

5. #4 Zebulon, 06.05.2010
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Die gibt es tatsächlich auch bei ebay.

Ich denke mal, um die zu tauschen braucht man eine dicke Presse und sowas hat der Durchschnittshobbyschrauber meist nicht im Keller stehen.

6. Drudoc

Drudoc Junior Mitglied

geht ohne presse :]

Thema:

Querlenker

Die Seite wird geladen...

Querlenker - Ähnliche Themen

1. Corolla e10 querlenker hinten

Corolla e10 querlenker hinten: Hi Leute, Bin neu hier und heiße Sascha. Suche für den e10 1.3XLi 16v ez:95 von meinem dad die hinteren querlenker oder streben wie die heißen....
  2. Corolla E 12 Querlenker rechts

Corolla E 12 Querlenker rechts: Hallo Leute , ich hatte seit mitte letzten Jahres ein Knarren an der rechten Radaufhängung vorne .... war bei warmen trockenem Wetter immer sehr...
  3. Den Querlenker online kaufen ?

Den Querlenker online kaufen ?: Servus :) Wie man sehen kann, möchte ich wissen wie es denn mit dem Kauf des Querlenkers aussieht ? Ich habe mich schon im Internet schlau...
  4. Querlenker

Querlenker: Hallo weiß jemand von euch welche Firma dieses einstellbaren Querlenker verkauft?[ATTACH] auf dem Bild ist der Name leider nicht lesbar, soory ich...
  5. querlenker corolla hinten

querlenker corolla hinten: hallo suche 2 querlenker hinten corolla e10 compact hinten die vom achsschenkel zum unterboden mfg