Querlenker

Diskutiere Querlenker im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, an meiner Carina E Bj 97 hat der DEKRA Prüfer mir gezeigt das das hintere Gummilager eine beginnende auflösung hat. Ist gut sichtbar...

  1. #1 Carina97, 06.05.2010
    Carina97

    Carina97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    Hallo,

    an meiner Carina E Bj 97 hat der DEKRA Prüfer mir gezeigt das das hintere Gummilager eine beginnende auflösung hat. Ist gut sichtbar gewesen. Kann man die einzeln wechseln (rauspressen) oder muß der ganze Querlenker gewechselt werden und was kostet es.

    Hätte erst denken sollen und die Suchfunktion benutzen.
    Habe auf meine Frage die Antworten auch gefunden.
    Werde mir einen Querlenker und von Toyota die Buchsen besorgen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebulon, 06.05.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Hi,
    das Thema hatten wir letztens erst:
    http://board.toyotas.de/thread.php?postid=1966994

    Da hilft nur, die Querlenker komplett zu tauschen. Die gibt es bei ebay ab etwa 50 EUR/Stk.
    Ferner brauchst Du unbedingt noch 2 neue Hülsen, die es nur bei Toyota gibt.
     
  4. Drudoc

    Drudoc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so nicht richtig, die Buchsen bekommt man auch einzeln. Halt nicht von Toyota. Wir beziehen sie von der Firma Molco aus Holland.
     
  5. #4 Zebulon, 06.05.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Die gibt es tatsächlich auch bei ebay.

    Ich denke mal, um die zu tauschen braucht man eine dicke Presse und sowas hat der Durchschnittshobbyschrauber meist nicht im Keller stehen.
     
  6. Drudoc

    Drudoc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    geht ohne presse :]
     
Thema:

Querlenker

Die Seite wird geladen...

Querlenker - Ähnliche Themen

  1. MA 61 Lenkhebel und Querlenker

    MA 61 Lenkhebel und Querlenker: Hallo Zusammen, Gesucht werden die Vorderen Querlenker und die Lenkhebel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Grüsse Markus
  2. E11 Querlenker Gummilager vorne

    E11 Querlenker Gummilager vorne: Hallo, der TÜV hat bei meinem E11 die Gummilager der Querlenker vorne bemängelt. Kann mir jemand sagen was das ungefähr kostet und ob ein...
  3. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  4. Corolla e10 querlenker hinten

    Corolla e10 querlenker hinten: Hi Leute, Bin neu hier und heiße Sascha. Suche für den e10 1.3XLi 16v ez:95 von meinem dad die hinteren querlenker oder streben wie die heißen....
  5. Corolla E 12 Querlenker rechts

    Corolla E 12 Querlenker rechts: Hallo Leute , ich hatte seit mitte letzten Jahres ein Knarren an der rechten Radaufhängung vorne .... war bei warmen trockenem Wetter immer sehr...