Querlenker

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Conrad, 07.05.2009.

1. Conrad

Conrad Grünschnabel

Möchte meine Querlenker erneuern,habe aber Probleme mit den Schrauben,
    sie zu Lösen. Könnte mir jemand vielleicht weiter helfen und welche Probleme
    noch auftreten könnten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    ordentlich Rostlöser oder andere Schraubenlösende Mittel...und nen Hebel..aber vorsicht..wegen dem Abdrehn, dann musst das Loch ausboren.

Bei meinem 20jahre alten Ding gings Problem los

4. capul

capul Senior Mitglied

Schön einweichen mit Rostlöser u.ä. ist richtig.
    Und Wärme kann auch wunder wirken ;)

Thema:

Querlenker

Die Seite wird geladen...

Querlenker - Ähnliche Themen

1. Corolla e10 querlenker hinten

Corolla e10 querlenker hinten: Hi Leute, Bin neu hier und heiße Sascha. Suche für den e10 1.3XLi 16v ez:95 von meinem dad die hinteren querlenker oder streben wie die heißen....
  2. Corolla E 12 Querlenker rechts

Corolla E 12 Querlenker rechts: Hallo Leute , ich hatte seit mitte letzten Jahres ein Knarren an der rechten Radaufhängung vorne .... war bei warmen trockenem Wetter immer sehr...
  3. Den Querlenker online kaufen ?

Den Querlenker online kaufen ?: Servus :) Wie man sehen kann, möchte ich wissen wie es denn mit dem Kauf des Querlenkers aussieht ? Ich habe mich schon im Internet schlau...
  4. Querlenker

Querlenker: Hallo weiß jemand von euch welche Firma dieses einstellbaren Querlenker verkauft?[ATTACH] auf dem Bild ist der Name leider nicht lesbar, soory ich...
  5. querlenker corolla hinten

querlenker corolla hinten: hallo suche 2 querlenker hinten corolla e10 compact hinten die vom achsschenkel zum unterboden mfg