Querlenker vorn links für Avensis

Diskutiere Querlenker vorn links für Avensis im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, nach knapp 70 000 km ist mein Querlenker hinüber und ich bekomme keinen TÜV.... Könnt Ihr mir sagen, wo ich vielleicht einen Querlenker,...

  1. #1 träumsche, 30.03.2006
    träumsche

    träumsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach knapp 70 000 km ist mein Querlenker hinüber und ich bekomme keinen TÜV....

    Könnt Ihr mir sagen, wo ich vielleicht einen Querlenker, ohne Toyota

    kontaktieren zu müssen, herbekomme????

    Kann der Querlenker bei nem Wildunfall reissen und die Werkstatt nicht sehen?? Ist das möglich??

    VG träumsche ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 träumsche, 31.03.2006
    träumsche

    träumsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ach kommt, wieso kommen bei diesem Thema keine Antworten??

    Hats noch keiner gehabt oder noch keiner gekannt????

    LG träumsche.............. ?( ?( ?(
     
  4. #3 Smartie-21, 31.03.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Nee ... also nen defekter Querlenker ist hier echt neu! :]

    Sowas hatte ich in meinen 5 Jahren Toyotaforum noch nicht. :(
     
  5. #4 träumsche, 31.03.2006
    träumsche

    träumsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das auch schlimm und überlege hin und her, wie das überhaupt sein kann???

    Ob ich mal Toyota direkt anschreibe??!!

    LG träumsche......................
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Querlenker
    T22?

    Is absolut neu! Und wenns auch nochn D4d is?? :rolleyes:

    Mysteriös! :D

    Edit: Vorne Links hat nix mit D4D zu tun. dennoch--> komisch!
     
  7. #6 träumsche, 02.04.2006
    träumsche

    träumsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, sehr komisch und überlege, ob das vielleicht mit einem Wildunfall

    zusammenhängen könnte, welchen ich im Okt./ Nov. vergangenen

    Jahres hatte????? Aber hätte das die Toya- Werkstatt nicht sehen

    müssen??

    VG träumsche :(
     
  8. #7 träumsche, 07.04.2006
    träumsche

    träumsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann,

    war in der Werkstatt, wohlgemerkt Toyawerkstatt, die da meinen, daß

    sie das wohl schon öfters hatten.............Bei den Avensis.....

    Das ist ein Diesel, keine 5, geschrieben fünf, Jahre alt und etwas über 70 000 km gefahren.......

    Nun bin ich echt sowas von enttäuscht, könnt sofort das Auto wieder abgeben..................* heul*

    Schönes Wochenende...............
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Smartie-21, 08.04.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Komisch, dass es die meinen solch ein Problem beim Avensis öfters zu haben.

    Hier gibt es sehr viele T22 Fahrer ... aber einen defekten Querlenken hatte hier keiner gemeldet. nicht mal in Verdacht. Egal wie tief und wie breit die Felgen. :]

    greetz
     
  11. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    was ist an dem Querlenker hin ? Ist das Metallkaputt oder die Buchsen abgenutzt ?
     
Thema:

Querlenker vorn links für Avensis

Die Seite wird geladen...

Querlenker vorn links für Avensis - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...