Querlenker vorn links für Avensis

Diskutiere Querlenker vorn links für Avensis im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, nach knapp 70 000 km ist mein Querlenker hinüber und ich bekomme keinen TÜV.... Könnt Ihr mir sagen, wo ich vielleicht einen Querlenker,...

  1. #1 träumsche, 30.03.2006
    träumsche

    träumsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach knapp 70 000 km ist mein Querlenker hinüber und ich bekomme keinen TÜV....

    Könnt Ihr mir sagen, wo ich vielleicht einen Querlenker, ohne Toyota

    kontaktieren zu müssen, herbekomme????

    Kann der Querlenker bei nem Wildunfall reissen und die Werkstatt nicht sehen?? Ist das möglich??

    VG träumsche ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 träumsche, 31.03.2006
    träumsche

    träumsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ach kommt, wieso kommen bei diesem Thema keine Antworten??

    Hats noch keiner gehabt oder noch keiner gekannt????

    LG träumsche.............. ?( ?( ?(
     
  4. #3 Smartie-21, 31.03.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Nee ... also nen defekter Querlenker ist hier echt neu! :]

    Sowas hatte ich in meinen 5 Jahren Toyotaforum noch nicht. :(
     
  5. #4 träumsche, 31.03.2006
    träumsche

    träumsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das auch schlimm und überlege hin und her, wie das überhaupt sein kann???

    Ob ich mal Toyota direkt anschreibe??!!

    LG träumsche......................
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Querlenker
    T22?

    Is absolut neu! Und wenns auch nochn D4d is?? :rolleyes:

    Mysteriös! :D

    Edit: Vorne Links hat nix mit D4D zu tun. dennoch--> komisch!
     
  7. #6 träumsche, 02.04.2006
    träumsche

    träumsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, sehr komisch und überlege, ob das vielleicht mit einem Wildunfall

    zusammenhängen könnte, welchen ich im Okt./ Nov. vergangenen

    Jahres hatte????? Aber hätte das die Toya- Werkstatt nicht sehen

    müssen??

    VG träumsche :(
     
  8. #7 träumsche, 07.04.2006
    träumsche

    träumsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann,

    war in der Werkstatt, wohlgemerkt Toyawerkstatt, die da meinen, daß

    sie das wohl schon öfters hatten.............Bei den Avensis.....

    Das ist ein Diesel, keine 5, geschrieben fünf, Jahre alt und etwas über 70 000 km gefahren.......

    Nun bin ich echt sowas von enttäuscht, könnt sofort das Auto wieder abgeben..................* heul*

    Schönes Wochenende...............
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Smartie-21, 08.04.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Komisch, dass es die meinen solch ein Problem beim Avensis öfters zu haben.

    Hier gibt es sehr viele T22 Fahrer ... aber einen defekten Querlenken hatte hier keiner gemeldet. nicht mal in Verdacht. Egal wie tief und wie breit die Felgen. :]

    greetz
     
  11. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    was ist an dem Querlenker hin ? Ist das Metallkaputt oder die Buchsen abgenutzt ?
     
Thema:

Querlenker vorn links für Avensis

Die Seite wird geladen...

Querlenker vorn links für Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....