Querlenker vorn links für Avensis

Diskutiere Querlenker vorn links für Avensis im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, nach knapp 70 000 km ist mein Querlenker hinüber und ich bekomme keinen TÜV.... Könnt Ihr mir sagen, wo ich vielleicht einen Querlenker,...

  1. #1 träumsche, 30.03.2006
    träumsche

    träumsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach knapp 70 000 km ist mein Querlenker hinüber und ich bekomme keinen TÜV....

    Könnt Ihr mir sagen, wo ich vielleicht einen Querlenker, ohne Toyota

    kontaktieren zu müssen, herbekomme????

    Kann der Querlenker bei nem Wildunfall reissen und die Werkstatt nicht sehen?? Ist das möglich??

    VG träumsche ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 träumsche, 31.03.2006
    träumsche

    träumsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ach kommt, wieso kommen bei diesem Thema keine Antworten??

    Hats noch keiner gehabt oder noch keiner gekannt????

    LG träumsche.............. ?( ?( ?(
     
  4. #3 Smartie-21, 31.03.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Nee ... also nen defekter Querlenker ist hier echt neu! :]

    Sowas hatte ich in meinen 5 Jahren Toyotaforum noch nicht. :(
     
  5. #4 träumsche, 31.03.2006
    träumsche

    träumsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das auch schlimm und überlege hin und her, wie das überhaupt sein kann???

    Ob ich mal Toyota direkt anschreibe??!!

    LG träumsche......................
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Querlenker
    T22?

    Is absolut neu! Und wenns auch nochn D4d is?? :rolleyes:

    Mysteriös! :D

    Edit: Vorne Links hat nix mit D4D zu tun. dennoch--> komisch!
     
  7. #6 träumsche, 02.04.2006
    träumsche

    träumsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, sehr komisch und überlege, ob das vielleicht mit einem Wildunfall

    zusammenhängen könnte, welchen ich im Okt./ Nov. vergangenen

    Jahres hatte????? Aber hätte das die Toya- Werkstatt nicht sehen

    müssen??

    VG träumsche :(
     
  8. #7 träumsche, 07.04.2006
    träumsche

    träumsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann,

    war in der Werkstatt, wohlgemerkt Toyawerkstatt, die da meinen, daß

    sie das wohl schon öfters hatten.............Bei den Avensis.....

    Das ist ein Diesel, keine 5, geschrieben fünf, Jahre alt und etwas über 70 000 km gefahren.......

    Nun bin ich echt sowas von enttäuscht, könnt sofort das Auto wieder abgeben..................* heul*

    Schönes Wochenende...............
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Smartie-21, 08.04.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Komisch, dass es die meinen solch ein Problem beim Avensis öfters zu haben.

    Hier gibt es sehr viele T22 Fahrer ... aber einen defekten Querlenken hatte hier keiner gemeldet. nicht mal in Verdacht. Egal wie tief und wie breit die Felgen. :]

    greetz
     
  11. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    was ist an dem Querlenker hin ? Ist das Metallkaputt oder die Buchsen abgenutzt ?
     
Thema:

Querlenker vorn links für Avensis

Die Seite wird geladen...

Querlenker vorn links für Avensis - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...