Querlenker? Stossdämpfer? Lenkung?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von gRoUnD76, 20.08.2008.

  1. #1 gRoUnD76, 20.08.2008
    gRoUnD76

    gRoUnD76 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    höre bei meiner Celica zwei Geräusche.

    Wenn ich abbremse, scheint genau aus der Mitte zwischen den Vorderrädern ein Klick-Geräusch zu kommen, es klingt als sei es am Unterboden.

    Zusätzlich dazu, wenn ich z.B. einen Gullideckel überfahre oder ein kleines Loch, ein Poltern vorne Rechts zu hören ist.

    Beiniedrigen, mittleren und hohen Geschwindigkeiten ist der Geradeauslauf einwandfrei, dies deutet doch darauf hin das die Querlenker i.O. sind, oder?

    Die Werkstatt des Vorbesitzers sagte das Querlenker bei 150.000km getauscht wurden - jedoch sind Sie sich nicht mehr sicher ob die rechte Seite gemacht wurde.

    Kann sein, kann aber auch nicht sein.

    Zwei Mechaniker haben sich die Querlenker angeschaut, einer sagte der rechte Querlenker hätte etwas Spiel, der andere alles ok (der zweite war von Toyota).

    Laufleistung ist 204.000km.

    Was nun?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker? Stossdämpfer? Lenkung?

Die Seite wird geladen...

Querlenker? Stossdämpfer? Lenkung? - Ähnliche Themen

  1. Lenkung-Hydraulikschlauch

    Lenkung-Hydraulikschlauch: Hallo, wollte an meier Supra den Hydraulik Druckschlauch zwischen Servopompe und Lenkung wechseln lassen. In der Werstatt wurde mir gesagt dass...
  2. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...
  3. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  4. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  5. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

    Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...