Querlenker? Stossdämpfer? Lenkung?

Diskutiere Querlenker? Stossdämpfer? Lenkung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, höre bei meiner Celica zwei Geräusche. Wenn ich abbremse, scheint genau aus der Mitte zwischen den Vorderrädern ein Klick-Geräusch zu...

1. #1 gRoUnD76, 20.08.2008
    gRoUnD76

gRoUnD76 Junior Mitglied

Hi,

höre bei meiner Celica zwei Geräusche.

Wenn ich abbremse, scheint genau aus der Mitte zwischen den Vorderrädern ein Klick-Geräusch zu kommen, es klingt als sei es am Unterboden.

Zusätzlich dazu, wenn ich z.B. einen Gullideckel überfahre oder ein kleines Loch, ein Poltern vorne Rechts zu hören ist.

Beiniedrigen, mittleren und hohen Geschwindigkeiten ist der Geradeauslauf einwandfrei, dies deutet doch darauf hin das die Querlenker i.O. sind, oder?

Die Werkstatt des Vorbesitzers sagte das Querlenker bei 150.000km getauscht wurden - jedoch sind Sie sich nicht mehr sicher ob die rechte Seite gemacht wurde.

Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Zwei Mechaniker haben sich die Querlenker angeschaut, einer sagte der rechte Querlenker hätte etwas Spiel, der andere alles ok (der zweite war von Toyota).

Laufleistung ist 204.000km.

Was nun?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker? Stossdämpfer? Lenkung?

Die Seite wird geladen...

Querlenker? Stossdämpfer? Lenkung? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  2. Stoßdämpfer

Stoßdämpfer: Guten abend. Ich wollte fragen ob jmd bei einer 92er Supra mk3 weis, ob man von den stoßdämpfer die federteller abmontieren kann. Hab neue dämpfer...
  3. E12 TS Lenkung direkter machen

E12 TS Lenkung direkter machen: Hallo, meine Lenkung ist irgendwie sehr schwammig. Sogar mein Vater hat in seinem 1,6 E12 eine direktere Lenkung als mein TS!! Woran kann das...
  4. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  5. Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?

Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?: Hallo. Ich möchte an meinem Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner die Stoßdämpfer austauschen lassen. Welchen der folgenden Hersteller könntet ihr mir...