Querlenker? Stossdämpfer? Lenkung?

Diskutiere Querlenker? Stossdämpfer? Lenkung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, höre bei meiner Celica zwei Geräusche. Wenn ich abbremse, scheint genau aus der Mitte zwischen den Vorderrädern ein Klick-Geräusch zu...

  1. #1 gRoUnD76, 20.08.2008
    gRoUnD76

    gRoUnD76 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    höre bei meiner Celica zwei Geräusche.

    Wenn ich abbremse, scheint genau aus der Mitte zwischen den Vorderrädern ein Klick-Geräusch zu kommen, es klingt als sei es am Unterboden.

    Zusätzlich dazu, wenn ich z.B. einen Gullideckel überfahre oder ein kleines Loch, ein Poltern vorne Rechts zu hören ist.

    Beiniedrigen, mittleren und hohen Geschwindigkeiten ist der Geradeauslauf einwandfrei, dies deutet doch darauf hin das die Querlenker i.O. sind, oder?

    Die Werkstatt des Vorbesitzers sagte das Querlenker bei 150.000km getauscht wurden - jedoch sind Sie sich nicht mehr sicher ob die rechte Seite gemacht wurde.

    Kann sein, kann aber auch nicht sein.

    Zwei Mechaniker haben sich die Querlenker angeschaut, einer sagte der rechte Querlenker hätte etwas Spiel, der andere alles ok (der zweite war von Toyota).

    Laufleistung ist 204.000km.

    Was nun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker? Stossdämpfer? Lenkung?

Die Seite wird geladen...

Querlenker? Stossdämpfer? Lenkung? - Ähnliche Themen

  1. lenkung

    lenkung: warum gibts bei lenken schleifende und quitschende geräusche
  2. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  3. MA 61 Lenkhebel und Querlenker

    MA 61 Lenkhebel und Querlenker: Hallo Zusammen, Gesucht werden die Vorderen Querlenker und die Lenkhebel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Grüsse Markus
  4. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....
  5. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...