Querlenker Original oder Zubehör?

Diskutiere Querlenker Original oder Zubehör? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe vor bei meinem E9 die Querlenker zu wechseln, leider weiß ich nicht so recht was ich nehmen soll. Preislich ist es ein Bereich von 50-130...

1. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Habe vor bei meinem E9 die Querlenker zu wechseln, leider weiß ich nicht so recht was ich nehmen soll.
    Preislich ist es ein Bereich von 50-130 Euro. Die Frage ist was ist am Besten? Original? SIDEM um 90 Euro? NK um 50 Euro? Um nur ein paar zu nennen.

Bin für jeden Rat dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ne freundin von mir hat am bmw 3´er billige genommen, weil das geld knapp war, und siehe da.. 3 monate später wiederirgendwelche buchsen ausgeschlagen..

ich würde original bevorzugen, somit ist man auf der sicheren seite bezüglich qualität und garantie...

Mfg

Thema:

Querlenker Original oder Zubehör?

Die Seite wird geladen...

Querlenker Original oder Zubehör? - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  3. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  4. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...