querlenker HA für E9 hatchback

Diskutiere querlenker HA für E9 hatchback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Brauche für meinen Corolla E9 Hatchback neue Querlenker hinten. Beim Händler gibts die nur komplett für ca. 130... Hat jemand noch welche liegen?...

1. #1 bartoszi, 31.12.2009
    bartoszi

bartoszi Mitglied

Brauche für meinen Corolla E9 Hatchback neue Querlenker hinten. Beim Händler gibts die nur komplett für ca. 130... Hat jemand noch welche liegen? Oder gibts ne günstigere Quelle (Kfz-Teile-24 für 99) Der Händler sagt, dass es die nur kompletto gibt, also keine Chance nur die Büchsen zu kriegen. Dennoch; kann man trotzdem nur die Büchsen wechseln? Wenn ja, welche würden passen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christo, 31.12.2009
    christo

christo Mitglied

4. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

hi
    es gibt pu buchsen dafür, sind es die oberen oder die unteren am lenker?

Thema:

querlenker HA für E9 hatchback

Die Seite wird geladen...

querlenker HA für E9 hatchback - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  3. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  4. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  5. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]