Querlenker Gummis Picnic

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ident77, 26.07.2012.

1. #1 ident77, 26.07.2012
    ident77

ident77 Grünschnabel

Hallo,

bei der Überprüfung meines Picnic's ( 2,2 TD, Baujahr 1999 ) zur Kfz-Prüfplakette ( Pickerl ) hat man mir nahegelegt die beiden Gummis am Querlenker ( Dreieckslenker ) zu tauschen da schon spöde.
    Meine Frage dazu, kann man die Gummis ohne größeren Aufwand tauschen oder sollten gleich die kompletten Querlenker ( Dreieckslenker ) getauscht werden und falls ja wie hoch wäre der Aufwand hier ?

Mfg ident77

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klinge2405, 27.07.2012
    klinge2405

klinge2405 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 + Avensis T22+ Corolla Verso R1
    Kannste beides machen. Der Aufwand nur die Gummis zu wechseln ist natürlich höher, macht sich am besten mit ner Presse. Wenn du es selber machst biste aber Preisgünstiger als wenn du 2 neue Lenker nimmst.

MfG Klinge

Thema:

Querlenker Gummis Picnic

Die Seite wird geladen...

Querlenker Gummis Picnic - Ähnliche Themen

1. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  2. Corolla e10 querlenker hinten

Corolla e10 querlenker hinten: Hi Leute, Bin neu hier und heiße Sascha. Suche für den e10 1.3XLi 16v ez:95 von meinem dad die hinteren querlenker oder streben wie die heißen....
  3. Corolla E 12 Querlenker rechts

Corolla E 12 Querlenker rechts: Hallo Leute , ich hatte seit mitte letzten Jahres ein Knarren an der rechten Radaufhängung vorne .... war bei warmen trockenem Wetter immer sehr...
  4. Den Querlenker online kaufen ?

Den Querlenker online kaufen ?: Servus :) Wie man sehen kann, möchte ich wissen wie es denn mit dem Kauf des Querlenkers aussieht ? Ich habe mich schon im Internet schlau...
  5. Querlenker

Querlenker: Hallo weiß jemand von euch welche Firma dieses einstellbaren Querlenker verkauft?[ATTACH] auf dem Bild ist der Name leider nicht lesbar, soory ich...