Querlenker für E9 von EBAY - Brauchbar?

Diskutiere Querlenker für E9 von EBAY - Brauchbar? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat hier zufällig schonmal jemand den folgenden Querlenker verbaut? Ist der zu gebrauchen?...

1. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Januarnacht, 27.03.2006
    Januarnacht

Januarnacht Mitglied

Die Frage stelle ich mir immer wieder auch!
    Hier kannst du einen Querlenker von NK für knapp 60€ kaufen:

Klick

Der scheint mir ganz günstig zu sein.

mfg

januarnacht

Thema:

Querlenker für E9 von EBAY - Brauchbar?

Die Seite wird geladen...

Querlenker für E9 von EBAY - Brauchbar? - Ähnliche Themen

1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  3. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  4. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  5. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...