Querlenker buchsen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MrD90, 14.06.2013.

1. MrD90

MrD90 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica t20
    Kann mir jemand sage wo ich günstig Buchsen ffür meinen Querlenker her bekomm, da meine aausgeschlagen sind

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Wenn du damit die vorderen Querlenker der SuperStrut-Achse an der T20 meinst kannste das knicken. Da sind keine Buchsen drin sondern Gelenke und die lassen sich nicht einzeln ersetzen. Da kannst du nur die kompletten Querlenker erneuern.

4. MrD90

MrD90 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica t20
    mh das ja dan kagge. weil son querlenker is teuer. aber muss mal nächste woche nochmal drunter gucken dan habe ich den wagen hier.
    von dem ich den abkaufe meint das sind buchsen. aber mal schauen was ich dan sehe

5. #4 XLarge, 14.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2013
    XLarge

XLarge Super Moderator

Er hat entweder keine Ahnung oder weiß sehr genau was die Querlenker kosten und will das nicht investieren oder dir am Preis nachlassen.

Üblicherweise sterben die Gelenke in den Hauptlenkern (Teilenummer 1x 48605-29025 / 1x 48606-29025 ) zusammen mit denen in den Hilfslenkern ( 2x 48066-20061 ) . Macht also nur Sinn beide auf beiden Seiten zu ersetzen. Die Teile sind sauteuer, aber dann ist für gewöhnlich für den Rest des Autolebens bzw 150tkm Ruhe.

Günstiger Anbieter ist die Firma TCB-Parts in England: http://www.tcbparts.co.uk/

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker buchsen

Die Seite wird geladen...

Querlenker buchsen - Ähnliche Themen

1. Corolla e10 querlenker hinten

Corolla e10 querlenker hinten: Hi Leute, Bin neu hier und heiße Sascha. Suche für den e10 1.3XLi 16v ez:95 von meinem dad die hinteren querlenker oder streben wie die heißen....
  2. Corolla E 12 Querlenker rechts

Corolla E 12 Querlenker rechts: Hallo Leute , ich hatte seit mitte letzten Jahres ein Knarren an der rechten Radaufhängung vorne .... war bei warmen trockenem Wetter immer sehr...
  3. Den Querlenker online kaufen ?

Den Querlenker online kaufen ?: Servus :) Wie man sehen kann, möchte ich wissen wie es denn mit dem Kauf des Querlenkers aussieht ? Ich habe mich schon im Internet schlau...
  4. PU Buchsen

PU Buchsen: Hi kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Achsbuchsen (HA zu Karosserie) vom Starlet p9 haben !! Habe bei Powerflex 2 verschiedene Grössen...
  5. Querlenker

Querlenker: Hallo weiß jemand von euch welche Firma dieses einstellbaren Querlenker verkauft?[ATTACH] auf dem Bild ist der Name leider nicht lesbar, soory ich...