Querlenker auswechseln Celcica T18

Diskutiere Querlenker auswechseln Celcica T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich brauche dringend Hilfe!!! Habe mir für meine linke Seite hinten den Hinteren Querlenker gekauft. Den alten habe ich schon fast runter, sitzt...

  1. #1 Stefan_86, 02.05.2008
    Stefan_86

    Stefan_86 Guest

    Ich brauche dringend Hilfe!!!
    Habe mir für meine linke Seite hinten den Hinteren Querlenker gekauft.
    Den alten habe ich schon fast runter, sitzt nur noch an einer Stelle-sieht so aus wie eine Buchse, und die bekomme ich beim besten Willen nicht runter!
    Wie bekomme ich den runter-gibts da einen Trick?
    Bitte meldet ech!!!!!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Wäre vieleicht gut zu wissen an welcher Stelle er noch festhängt ;).
     
  4. #3 Stefan_86, 04.05.2008
    Stefan_86

    Stefan_86 Guest

    wenn man unterm Auto steht und in Fahrtrichtung schaut dann auf der rechten Seite
     
  5. #4 TheDriver, 04.05.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Ich denke mal du meinst diese Streben hinten, und die wird wohl an der Buchse hängen an der man die Spur einstellen kann.
    Bei mir wars zumindest so. Wenn ich mich recht erinnere habe ich ne alte Schraube durchgesteckt, von vorne dann auf die Schraube gehämmert bis die Buchse hinten ein paar mm rausstand, und von da an wars dann ganz einfach... alte schraube raus, und mit nem Montiereisen die Buchse hinten rausgehebelt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker auswechseln Celcica T18

Die Seite wird geladen...

Querlenker auswechseln Celcica T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln

    Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Toyota Hiace die Schiebefenster auswechseln. Wie krieg ich die Fenster aus dem Rahmen? Muss ich dafür den...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...