Querlenker auswechseln Celcica T18

Diskutiere Querlenker auswechseln Celcica T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich brauche dringend Hilfe!!! Habe mir für meine linke Seite hinten den Hinteren Querlenker gekauft. Den alten habe ich schon fast runter, sitzt...

  1. #1 Stefan_86, 02.05.2008
    Stefan_86

    Stefan_86 Guest

    Ich brauche dringend Hilfe!!!
    Habe mir für meine linke Seite hinten den Hinteren Querlenker gekauft.
    Den alten habe ich schon fast runter, sitzt nur noch an einer Stelle-sieht so aus wie eine Buchse, und die bekomme ich beim besten Willen nicht runter!
    Wie bekomme ich den runter-gibts da einen Trick?
    Bitte meldet ech!!!!!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Wäre vieleicht gut zu wissen an welcher Stelle er noch festhängt ;).
     
  4. #3 Stefan_86, 04.05.2008
    Stefan_86

    Stefan_86 Guest

    wenn man unterm Auto steht und in Fahrtrichtung schaut dann auf der rechten Seite
     
  5. #4 TheDriver, 04.05.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Ich denke mal du meinst diese Streben hinten, und die wird wohl an der Buchse hängen an der man die Spur einstellen kann.
    Bei mir wars zumindest so. Wenn ich mich recht erinnere habe ich ne alte Schraube durchgesteckt, von vorne dann auf die Schraube gehämmert bis die Buchse hinten ein paar mm rausstand, und von da an wars dann ganz einfach... alte schraube raus, und mit nem Montiereisen die Buchse hinten rausgehebelt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker auswechseln Celcica T18

Die Seite wird geladen...

Querlenker auswechseln Celcica T18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....