Queen Mary in Hamburg

Diskutiere Queen Mary in Hamburg im Planung Forum im Bereich Treffen; Sie ist im Hafen: [IMG] Ich werde da heute gegen Abend hinfahren und staunen. Kommt jemand mit? Ich muss jetzt erstmal nach Lübeck und schaue...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sie ist im Hafen:
    [​IMG]

    Ich werde da heute gegen Abend hinfahren und staunen. Kommt jemand mit?

    Ich muss jetzt erstmal nach Lübeck und schaue später gegen 17.30 Uhr nochmal rein. Treffpunkt ca. 19.00 Uhr? Wo, können wir noch abmachen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Habse mir letztes Jahr angeguckt, hab heute echt keinen Bock mehr auf Autofahren, die 1200km am Wochenende haben mir erstmal gereicht,... :rolleyes:
    ansonsten wär ich gern vorbeigekommen
     
  4. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    warum willst du dich um 19.00h treffen, wenn sie erst um 22.00h ausläuft. ?(
    Außerdem sind Sunna und ich beim Sport und können erst gegen 21.00h.
     
  5. #4 topperharley, 01.08.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    fuck ...mal eben nach HH düsen ...ich kann nicht mehr habe Sa + So 14 stunden im auto gesessen .... ;)

    aber wäre bestimmt mal interessant ..... :]
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Boah, bin ich hinüber....... :(

    In Lübeck Vertragsverhandlungen. 4 Leute und ich: Zwei Trottel ohne Ahnung ....und... blalblablabla. :rolleyes: :rolleyes:
    Dann Stau vor Hamburg. Scheiss Touris! :(

    So nun sind die Mädels beim Sport. Also bin ich erst später QM beglotzen. Aber werds mir wohl nicht entgehen lassen. Gedreht hat sie sich leider schon. ;( Um 23.30 ist Megafeuerwerk. :]

    @ikhh

    Geiles Avartar Schatz. :D
     
  7. #6 Corollamark, 01.08.2005
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Komme da grad her....booooooooooah, war dar ein Menschenauflauf!
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hier noch ein Nachtrag:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #8 faulenzer62, 02.08.2005
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Qm

    Hi,habe es zu spät erfahren.Da lohnte es nicht mehr aus Stuttgart loszuheitzen.Da sie nächstes Jahr aber sogar 2 x nach HH kommt,werd ich mal nach Tickets für Billigflieger schaun.MfG Horst
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    na denn:

    Beim nächsten Mal poste ich früh genug und frag mal erneut. :] :] :]
    Da lässt sich bestimmt was draus machen, wenns nicht grad November ist.
    :D :D
     
  12. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Habs gestern zumindestens Live im Fernsehen verfolgt. :)
    Ist schon echt ein Riesenpott.

    Aber das viele Winken und dann der Moderatoren Satz "Das wirkt ja wie ein Abschied für immer". Und dazu spielen sie auch noch "Time to say goodby". :rolleyes:
    Erinnerte mich irgentwie an die Bilder der Titanic.
     
Thema:

Queen Mary in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Queen Mary in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris

    Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris: Moin, meine Windschutzscheibe auf meinem Yaris (2003) ist fällig und ich suche einen guten, günstigen und zuverlässigen Autoglaser. Mangels...
  2. Ein neuer aus Hamburg

    Ein neuer aus Hamburg: Moin moin aus dem schönen Hamburg. Ich heiße Soufian bin grade frisch 31 geworden und habe mir zum Geburtstag einen Toyota Chaser JZX100 gegönnt....
  3. etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

    etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg...
  4. Yaris-Typ aus Hamburg

    Yaris-Typ aus Hamburg: Hallo zusammen, als langjähriger Toyotafahrer (mit Neigung, zum markenfremden Zweitfortbewegungsmitteln zu Wasser und zu Land) wollte ich mal...
  5. Hamburg: Corolla E10 3trg: Kotflügel und Türen

    Hamburg: Corolla E10 3trg: Kotflügel und Türen: Moinsen, in Hamburg Wilhelmsburg stehen noch 2 Kotflügel (links und rechts) und zwei Türen (auch links und rechts). Farbe schwarz Bisschen...