# Queen & Lady Gaga?!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 07.10.2011.

  1. #1 Torsten-T25, 07.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    DAS wäre der Hammer!!! Klick! Ich mochte den Paul nich so sehr...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 07.10.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    OMG...8o was fürn Stilbruch...
     
  4. #3 Torsten-T25, 07.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich denke Freddy hätte sie gut gefunden! Beides bunte Vögel! :D
     
  5. #4 Redfire, 07.10.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Beides recht unschoene Frauen. :D
     
  6. #5 AndreLei, 07.10.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Wie zumindest Torsten ja weiß, verehre ich Queen. Aber DAS geht gar nich. Ich fand die Kombination damals mit Robbie Williams ganz geil, muss ich gestehen.
     
  7. #6 Speedfreak, 07.10.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    OMG. Das wäre echt eine Straftat ;(
     
  8. #7 Nera, 07.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2011
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Freddie kann man nicht ersetzen, zumindest ist der Sänger der das kann noch nicht gefunden.

    Ich find die Lieder von Lady Gaga teilweise schon gut gemacht, und sie sticht definitiv aus dem
    "Einheitsbrei" hervor. Aber mit dem Gedanken das sie die Frontfrau von Queen werden soll kann
    ich mich ganz und garnicht anfreunden.

    Ja mit Robbie Williams das fand ich auch nicht schlecht.
    Und wir schwelgen weiter in Erinnerungen:[
     
  9. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Queen ohne Freddie ist ein absolutes No-GO. Freddie´s Stimme, sein Charakter, sein Charisma ist nicht ersetzbar. Und die Ga-Ga geht schonmal überhaupt nicht. Queen ist nur Queen mit Freddie, schluss, ende aus!!!
    Brain May schlachtet eh Queen total aus, schon allein das Musical *würg*
     
  10. #9 Torsten-T25, 08.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    NATÜRLICH kann und wird Freddie KEINER jemals ersetzen ! ! !

    Ich finde halt nur die Kombi aus GaGa und "Rest-Queen" sehr interessant und würd die gern mal zusammen hören; danach kann man sich dann ein Bild machen obs passt oder nich!

    Btw war das Musical (in Köln) sehr gut gelungen!!!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.;)
    Ich mag generell keine Musicals.
     
  13. #11 Torsten-T25, 08.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    In Köln - wie gesagt - wars gelungen! Ich glaub war sogar die Premiere damals dort... Mit Häppchen und Sektchen (und Bier!)... Darsteller hinterher noch mit in der Lobby usw.
     
Thema:

# Queen & Lady Gaga?!

Die Seite wird geladen...

# Queen & Lady Gaga?! - Ähnliche Themen

  1. Neue Schuhe für die Lady

    Neue Schuhe für die Lady: Und damit gleich mal zu Besuch in Köln! [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  2. Motorrad Touring Stiefel Daytona Lady-Star GTX Leder Schwarz Wasserdicht Gr. 37

    Motorrad Touring Stiefel Daytona Lady-Star GTX Leder Schwarz Wasserdicht Gr. 37: Falls jemand welche sucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=351165866022 Link
  3. Matzel`s Celica Red Lady

    Matzel`s Celica Red Lady: Hallo Leute... ich möchte meine Celica t23 mal etwas vorstellen. Sie ist Baujahr 2000 und wurde im Februar 2013 original und in gutem Zustand...
  4. Lady Gaga findet ihre Songs zum K*tzen

    Lady Gaga findet ihre Songs zum K*tzen: hi! keine ahnung ob ich das jetzt bei "links" oder "sachen zum lachen" einstellen soll aber schaut lieber selbst! (achtung, es wird etwas...
  5. Lady Tuning jetzt auf RTLII

    Lady Tuning jetzt auf RTLII: die Mädels sind echt prolliger als manche Männer:D http://www.rtl2.de/018158_0014.html