queen ist toooooot !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sharky, 22.10.2002.

  1. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    tja, leutz, getz hats auch den guten sharky erwischt. was zuerst wie ein lagerschaden aussah, entpuppte sich bei genauer betrachtung als kolbenkipper als folge eines satten fressers auf dem 5. zylinder.

    bei all meinen vorigen autos wäre es überhaupt kein thema gewesen: gelber sack auf, morschen wecker rein, thema durch, neues auto gekauft. so weit so gut.

    aber mittlerweile bin ich schon so verseucht und verstrahlt, dass ich mich entschlossen habe, ein paar tausend ocken locker zu machen und in die gute queen zu investieren. vom wirtschaftlichen standpunkt her ne volle sechs, allein dafür müsste ich schon prügel ohne ende beziehen. alles, was ich während meines bwl-studiums gelernt habe, werfe ich mit einmal über bord. da kann man ja gleich noch ein paar modifikationen machen, 350 ps sind nun wirklich etwas langsam. da geht bestimmt noch was...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    ?(

    Herzlichen Glückwunsch, oder herzliches Beileid, was willste hören :D
     
  4. #3 willybauss, 22.10.2002
    willybauss

    willybauss Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Mein Beileid. Ich weiß, wie sowas schmerzt. Aber nutze die Chance und mach gleich was richtiges draus. Christian hat z.B. grade eine Maschine angeboten, die sich zumindest im Angebot recht ordentlich anhört.

    Gruß<br />Willy

    PS: und lass doch gleich die Beule in der Tür richten, wenn Du ohnehin dabei bist...
     
  5. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Herzliches Beileid Sharky :( <br />Hm aber ich sag dir eines.. KOPF HOCH, in dem Fall<br />jetzt ist der "Herzentscheid" besser als der "Verstandentscheid". Lass die Queen nicht sterben, sondern auf dem OP-Tisch wieder zu neuem Leben erwecken...

    In diesem Sinne <font size=8 color=white> GOD SAVE THE QUEEN</font>
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ein Hoch auf die Queen...<br />Lang lebe die Queen...<br />Wir sehen uns nächsten Sommer auf der Schleife- mit Queen :)

    Toy
     
  7. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest von uns nur Prügel bezogen wenn Du deine Queen nicht gemacht hättest ;)

    Naja, tut mir leid für dich ! Hast ja bis zur nächsten Sasion zeit ;)

    CU Markus
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    @sharky<br />Schau mal ... meinem Bruder haben sie seinen schönen Starlet geschrottet. Aber jetzt ist er superglücklich mit seinem Avensis. Genauso sollte es auch bei Deinem Motor laufen - freu Dich auf die Überarbeitung, der wird besser als je zuvor! :) :D <br />Viele Toyota-Fahrer warten ihr ganzes Leben auf die Gelegenheit, daß ein Teil kaputtgeht, damit sie es gegen etwas viel besseres ersetzen können! :D

    A propos Kolbenkipper: Wenn ein Kolben aus dem Hochregal kippt, ist das dann auch ein Lagerschaden? :D

    [ 22. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Hardy ]
     
  9. #8 -=Blitz=-, 22.10.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Schade Sharky... aber auf zu neuen Taten!!

    @Hardy Wartest du bis die zentralverrielung kaputt geht damit du sie durch eine Turboschnelle ersetzen kannst?
     
  10. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid.<br />Scheiß auf BWL.<br />Da müßte man ja das halbe Forum Prügeln wenn man so denkt. <br />Also viel Glück mit dem neuen Herz.
     
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Markus :)
     
  12. #11 Goorooj, 23.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    WILLKOMMEN IM CLUB!!!

    :D

    wird schon wieder :D
     
  13. #12 antibrain, 23.10.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    scheisse so was! - aber gut, daß Du nicht auf gibst - ein hoch auf's Forum der Verrückten! (siehe Sig)
     
  14. #13 CyberBob, 23.10.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    bau den motor aus und schick es samt motortronik nach littaun... da wird es komplett überholt und getunt...

    habe mir sagen lassen die holen auf ne menge leistung aus der kiste raus und das überholen ist recht hitzebeständig...
     
  15. #14 Christian, 23.10.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du moralische und technische Unterstützung brauchst meld Dich - habe meine Evaluierungsphase nach 3 Monaten faßt beendet und mit allen wichtigen Leute der Szene gesprochen (ja, auch mit den Terrortunern aus Oldenburg ;) )

    Gruß Christian
     
  16. #15 Goorooj, 23.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    hm.

    nach nem kolbenkipper würde ich dem block und all der anderen mechanik was so in der gegend hängt nur noch so weit trauen wie eine fette sau hüpft...

    tauschmotor, überholt, mit wenig kilometern ist hier angesagt denke ich...
     
  17. #16 Grizzly, 23.10.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    sorry erstmal ...<br />Wer hat die Diagnose gestellt ?<br />Sei einfach mal ein bischen unvernünftig ....<br />Schmiedekolben gibt es z.B. bei AW-Delta<br /> :P <br />Vielleicht kannst du die Rep. ja absetzen :D <br />dann freut sich auch der BWLler in dir.<br />Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid.

    Gruß Grizzly
     
  18. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ja Sharky, dann mach mal!<br />Hab ich auch hinter mir!<br />Da haben wir was gemeinsam: Bei mir wars auch der 5. Zylinder!

    [ 23. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Marc ]
     
  19. Hardy

    Hardy Guest

    Wer clever ist, fährt einen Vierzylinder. :P :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Grizzly, 23.10.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Es ist fast immer der 5. ....
     
  22. Hardy

    Hardy Guest

    Bei manchen Motoren bräuchte man Redundanz. Einen Ersatz-Zylinder, der einspringt, wenn ein anderer versagt. :) )
     
Thema:

queen ist toooooot !!!

Die Seite wird geladen...

queen ist toooooot !!! - Ähnliche Themen

  1. # Queen & Lady Gaga?!

    # Queen & Lady Gaga?!: DAS wäre der Hammer!!! Klick! Ich mochte den Paul nich so sehr...
  2. LOL Man sollte Toyota und Queen nich vereinen

    LOL Man sollte Toyota und Queen nich vereinen: http://www.cartoonland.de/archiv/airbag-knockout/ das sagt uns also das man in einem Yaris? nicht rocken sollte :-)
  3. God Save The Queen (on a Renault F1 V10!)

    God Save The Queen (on a Renault F1 V10!): http://www.youtube.com/watch?v=MGEqlNU30Tg
  4. Forums-Geburtstag - Musical Queen

    Forums-Geburtstag - Musical Queen: wie sieht es aus? Hat noch jemand Interesse, an diesem WE in das Musical "we will rock you" in Köln mit zu gehen?
  5. Hamburger Hafengeburtstag vom 5. bis 7. Mai. Queen Mary II beglotzen?

    Hamburger Hafengeburtstag vom 5. bis 7. Mai. Queen Mary II beglotzen?: Da der Hafengeburtstag ansteht und die QM2 kommen wird, schlge ich vor: Lasst uns ein Bierchen an der Elbe zischen! Was für ein Glückfall für...