queen im fitnesstudio

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von sharky, 08.11.2001.

  1. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    bekomme wahrscheinlich morgen meine racinganlage mit downpipe und 130er endrohr im esd. als msd ist da nur ne schmale birne verbaut. leistungssteigerung weiß ich nicht. ich hoffe,der sound hält sich im Rahmen, damit ich nicht ständig mit grün-weiß aneinandergerate. nach einbau werde ich weiter darüber berichten

    ------------------
    [​IMG]

    aus vollen sechs Rohren

    Marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sharky

    Hey du willst uns doch nicht beim nächsten Treffen in Hagen Konkurenz machen??????? [​IMG]

    Hat dich dein FA eigentlich erreicht? Hat der Krabbenpuhler das Teil einwandfrei übergeben?

    Wir kommen ja am 05.12. Nach Köln bzw nach Essen auf die Motorshow. Soll ich die besagten Lichter mitbringen?

    ------------------
    Gruss
    Timo

    Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...
    [​IMG]
    Der schwarze Falke
     
  4. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    hi timo,

    erstmal danke an die reinach-hannoveranische fraktion für die super-übergabe des FS. und gebt uns rechtzeitig bescheid, wann ihr eintrudelt. das mit den lichtern wird wohl nicht so gehen, wie ich es mir vorgestellt habe. zwei unterschiedliche meinungen von experten raten mir davon ab (nachträgliche risse in der karosse etc., gerade bei einem targa)

    ------------------
    [​IMG]

    aus vollen sechs Rohren

    Marcus
     
  5. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt die Targageschichte hatte ich völlig vergessen. Obwohl es mehrere MR2 mit dieser Modifikation gibt. Habe ich selbst schon einmal gesehen, und der MR2 ist ja auch ein Targa. Aber alles in allem bleibt es sicher ein WAHNSINNS Aufwand.

    ------------------
    Gruss
    Timo

    Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...
    [​IMG]
    Der schwarze Falke
     
  6. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    @m-w
    sound aufnehmen [​IMG]
    freue mich für dich [​IMG]
    cu
    mac

    ------------------
    [​IMG]

    MAC
     
  7. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    was habt ihr da wieder gemacht??? wieso weiss ich nix davon??? [​IMG]

    gruss
    marcus


    ------------------
    [​IMG]
     
  8. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    so, so, so - verstehe - na dann pass mal gut auf das dir die zusätzlichen NM net das getriebe zerlegen... [​IMG]

    gruss
    marcus


    ------------------
    [​IMG]
     
  9. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ich fahre doch immer langsam und bedächtig, da wird schon nix schiefgehen, und ein paar zusätzliche nm und pferdchen haben noch niemandem geschadet [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]

    aus vollen sechs Rohren

    Marcus
     
  10. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ach ja, und dann gehe ich auch noch schwanger mit einem anderen fahrwerk, sieht zur zeit noch aus wie auf stelzen [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]

    aus vollen sechs Rohren

    Marcus
     
  11. #10 Christian, 08.11.2001
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    und da sag ich in Göttingen noch zu Shark wie sehr ich es bewundere, daß er nicht wie wir anderen Kranken an seiner MK3 rumtuned - und jetzt DAS [​IMG]

    Gruß Christian

    ------------------
    http://www.mkiii.de

    [​IMG]
     
  12. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    eben - den hat das TT-Fieber erwischt... und das in seinem alter - unglaublich - na denn: GUTEN FLUG!!! [​IMG]

    gruss
    marcus


    ------------------
    [​IMG]
     
  13. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @Marcus
    Ausser Luftschlössern haben wir NOCH nix gemacht [​IMG]

    ------------------
    Gruss
    Timo

    Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...
    [​IMG]
    Der schwarze Falke
     
  14. #13 Panther, 09.11.2001
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss was was ihr nicht wisst [​IMG]

    wenn das bei nem MR2 funzt warum dann nicht ... *zwinker* Falke you know

    ------------------
    Gruss Daniel
    Der Untendurchfahrer und EX Reifenschänder
    [​IMG]
    [​IMG]
    panther@web.de Email an mich
    ICQ#=20328019
     
  15. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    das wettrüsten hat einen namen:


    <FONT size="6">supra</FONT s>

    die queen wird aber im falle des fahrwerkwechsels nur bescheidene 45/40 mm tiefer

    ------------------
    [​IMG]

    aus vollen sechs Rohren

    Marcus
     
  16. #15 Grizzly, 09.11.2001
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
  17. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    so, jetzt werde ich das fette ding mal drunterschrauben und ne erste runde drehen. also wenn ihr ein leichtes dröhnen verspürt, könnte ich es sein [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]

    aus vollen sechs Rohren

    Marcus
     
  18. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    ich höre noch nix [​IMG]
    cu
    mac

    ------------------
    [​IMG]

    MAC
     
  19. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Der Sharky
    Jaja das kommt davon wenn man die ganze Zeit über den Klausen Pass die Abgase einer MKIV schnüffelt. Wir hätten doch mit Dach fahren sollen. <FONT size="6">*MEGALOL*</FONT s>


    P.S: Mein schwarzer Falke ist auch im Fitnesstudio in Kürze mehr, auf diesem Kanal [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    ------------------
    Gruss
    Timo

    Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...
    [​IMG]
    Der schwarze Falke

    [Dieser Beitrag wurde von Falke am 09. November 2001 editiert.]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    aber jetzt...es ist vollbracht.


    <FONT size="6">einfach nur geil !!!</FONT s>

    hätte ich im leben nicht gedacht, dass aus meiner queen noch mehr rauszuholen ist. doch der reihe nach. das drunterbauen war kein problem, nur die frickelei am krümmer ist was für leprakranke. alles passt perfekt. im stand brabbelt sie locker vor sich hin, wie es auch ein v8 nicht besser kann (gelle marcus und mac?) das beschleunigen ist ne mischung aus fauchen und röhren (stakkato), ein irrer sound aus dem 130er rohr (leicht oval). aber das genialste sind schlicht und ergreifend die fahrleistungen. der hks boost-level geht voll in den roten bereich, das sind definitiv 1,3 bar ! das war vorher nicht der fall. v-max jetzt irgendwo um die 290 statt vorher 280 (alles tachowerte). und beim beschleunigen wimmern die reifen bei jedem schaltvorgang und drehen sogar durch, auch das war vorher nicht. die kehrseite der medaille: nach 250 km power war der tank leer, auch das ist einsame spitze.

    so, und jetzt dürft ihr auf mich einprügeln, was ich alter sack noch so alles anstelle, aber das musste einfach sein. morgen werde ich mal ein paar bilder ins netz stellen, sozusagen zum nase lang machen. jetzt werde ich erst mal warm baden und die geschundenen knochen pflegen.

    ------------------
    [​IMG]

    aus vollen sechs Rohren

    Marcus
     
  22. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    hab dich doch gewarnt, ohne KATs geht der boostlevel ultraschnell nach oben*ggg

    jetzt brauchste doch noch ein boostcontroller...

    gruss
    marcus


    ------------------
    [​IMG]
     
Thema:

queen im fitnesstudio

Die Seite wird geladen...

queen im fitnesstudio - Ähnliche Themen

  1. # Queen & Lady Gaga?!

    # Queen & Lady Gaga?!: DAS wäre der Hammer!!! Klick! Ich mochte den Paul nich so sehr...
  2. LOL Man sollte Toyota und Queen nich vereinen

    LOL Man sollte Toyota und Queen nich vereinen: http://www.cartoonland.de/archiv/airbag-knockout/ das sagt uns also das man in einem Yaris? nicht rocken sollte :-)
  3. God Save The Queen (on a Renault F1 V10!)

    God Save The Queen (on a Renault F1 V10!): http://www.youtube.com/watch?v=MGEqlNU30Tg
  4. Forums-Geburtstag - Musical Queen

    Forums-Geburtstag - Musical Queen: wie sieht es aus? Hat noch jemand Interesse, an diesem WE in das Musical "we will rock you" in Köln mit zu gehen?
  5. Hamburger Hafengeburtstag vom 5. bis 7. Mai. Queen Mary II beglotzen?

    Hamburger Hafengeburtstag vom 5. bis 7. Mai. Queen Mary II beglotzen?: Da der Hafengeburtstag ansteht und die QM2 kommen wird, schlge ich vor: Lasst uns ein Bierchen an der Elbe zischen! Was für ein Glückfall für...