Quattro-Demo mit netten Drifts

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von chris_mit_avensis, 17.02.2010.

  1. #1 chris_mit_avensis, 17.02.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag keine Audis.

    Aber der Fahrer des Gelben, der hat den Dreh raus. Möchte auch mal so driften.

    Drift in Kitzbühel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SimonMR2, 17.02.2010
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Stellenweise ja ganz nett, aber das sie sehr oft wie gewollt und nicht gekonnt aus. Da hab ich bessere Videos hier liegen :))
     
  4. #3 waynemao, 17.02.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Jetzt hab ich noch mehr Bock mir einen alten Impreza zu kaufen und in die Eifel zu fahren :O.

    Irgendwann.... :D

    Beim gelben A6 Avant sieht das schon (größtenteils) recht geschmeidig aus :]
     
  5. #4 blackrose, 18.02.2010
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Der Gelbe hats raus...wobei: zuerst mal ohne Dreher durch die Pylonen wedeln und dann kritisieren. So einfach ist es auch wieder nicht... ;)
     
  6. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Ja, der Gelbe hats raus, der ist glaub ich aber auch der Instruktur von Audi bei der Veranstaltung. Hat ja immer Leute dabei, die grinsen. :D
     
  7. #6 chris_mit_avensis, 18.02.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    ...gut möglich. Bin ein Anfänger, wenn es um das Posten von Driftvids geht. :D
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ha... die japaner lachen sich einen ast wenn se das sehen... und dannauch noch auf schnee:rofl

    :hat2

    war ein fahrsicherheitstraining oder?
     
  9. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Klugscheissmodus an:

    Das ist aber ein S4 Avant mit 333PS V6 Kompressor :)

    Klugscheissmodus aus.


    Aber schönes Video, hätte ich auch mal Spaß dran.
     
  10. #9 Suncruiser, 18.02.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Naja die knappen 2 Tonnen muss man auch erstmal richtig zum Wedeln bekommen. So ein kleiner geschmeidiger Japanwagen ist locker mal 500Kg leichter. Und die Pros bauen die Wagen dafür auch auf.

    Mit dem Sereinavant ist das schon nicht so leicht. Also gut zu sehen, das auch mal jmd so ein Dickschiff unter Kontrolle hat.
     
  11. #10 Stefan_, 18.02.2010
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch...

    Grüße
    Stefan
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Naja, der S4 Avant wiegt auch "nur" ca. 1600 Kilogramm.

    Und ich denke mal mit 333 Kompressor-PS, 440Nm und Allrad bekommt man den relativ leicht zum Wedeln, erst recht mit dem Quattro-Sportdiff. Wie gesagt relativ.
     
  14. #12 waynemao, 18.02.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Tatsache, da hatte ich gestern Tomaten auf den Augen :rolleyes:.
     
Thema:

Quattro-Demo mit netten Drifts

Die Seite wird geladen...

Quattro-Demo mit netten Drifts - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 heckantrieb Umbau?

    Celica T18 heckantrieb Umbau?: Guten Abend! Ich kaufe mir nacher einen celica t18 für 150,-!(da mit Rolle lackiert und nicht so guten Zustand) Und wollte fragen ob man den...
  2. LRP-Maverick-Strada-DC-Evo-Komplettset-RC-Drift

    LRP-Maverick-Strada-DC-Evo-Komplettset-RC-Drift: Hallo zusammen, verkaufe hier mein RC Auto, Spaß für Groß und Klein: http://www.ebay.de/itm/LRP-Maverick-.../351314071755? :) Link
  3. So muss driften entstanden sein

    So muss driften entstanden sein: :D:D:D https://www.facebook.com/photo.php?v=333162963497822
  4. Ein nettes hallöchen reinwirft !!

    Ein nettes hallöchen reinwirft !!: Hallöchen zusammen, bin eigentlich nicht mehr *Neu*, aber habe mich nochmal angemeldet. Ich die Logindaten vom anderen Nick verschusselt :D Tja...
  5. Drift Trike

    Drift Trike: http://www.drift-trikes.de/ irgendwie juckt es mich ja schon. Hat da wer Erfahrung?