Qualitativ hochwertige Kleidung zu Schnäppchenpreisen (war: Jeansjacken für 9,99 € + porto)

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Cybexx, 07.11.2010.

1. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

hmmm, könnte für manchen interessant sein: bei meckermann werden jeansjacken in black, blue, blue bleached für 9,99 euronen angeboten.

hab 2 davon (blue, blue bleached), und die sind echt gut!

wer was praktisches sucht, seis für die freizeit oder zum schrauben, kann da nen fitsch machen.

ich trag normal xl - xxl und grösse 56 ist ok für mich.

der link zum artikel:

http://www.neckermann.de/Jeans-Jack...gid=root&allowBack=true&recommendation=search

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

die firma lands`end stellt hochwertige kleidung her, besonders auch für den outdoor bereich. teilweise recht teuer, werden auf www.landsend.de unter "special offers" teilweise stark reduzierte artikel angeboten.

wenn man dann den newsletter im abo hat, bekommt man phasenweise gutscheine zugeschickt, wodurch der einkauf nochmals günstiger wird.

gerade hab ich einen bekommen, über den das porto wegfällt (3 euro) und zusätzlich nochmals 10 euro vom kaufpreis abgezogen werden (mindestbestellsumme 13 euro).

den newsletter kann man hier abonieren: klick

nen schnäppchenbeispiel:

ehemals 50 euro + 3 euro versand = 53,- , reduziert unter special offers/schuhe 20,- + 3,- = 23,- , muss man mit gutschein gerade noch 10,- für die ware bezahlen.

da die schuhe von lands`end so bequem und haltbar sind, trag ich die seit jahren ausschliesslich. bei deutscher grösse 43 komm ich problemlos mit us grösse 10 zurecht.

ne sturmjacke hab ich von 100 euro reduziert auf 12 euro portofrei vor nen paar tagen gekauft:

is nen gutes teil. trags über t-shirt und jeansjacke als einzige kleidung am oberkörper bei diesem regen und wind, ohne nass zu werden, zu frieren oder zu schwitzen.

für frauen haben die ebenfalls nen sehr reichhaltiges angebot, und für österreicher gibts unter www.landsend.at ne extraseite.

sondergrössen sind teilweise als tall, breit, petite, plusgrössen im angebot.

nen blick auf die homepage lohnt!!

4. #3 Bender-1729, 14.11.2010
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ich bin sowieso kein Freund davon, pauschal teure Sachen zu kaufen. Man muss sich immer die Qualität angucken und auch etwas Glück haben.

Bestes Beispiel: Ich trage fast ausschließlich Hemden. Im Sommer kurzärmlig, im Winter langärmlig. Ich habe ein Hemd aus dem bekannten Discounter, der billiger ist als wie man denkt ( ;) ), welches ich schon seit 2 Jahren regelmäßig trage und das schon so manches Hemd, das das 5 - 6 fache gekostet hat überlebt hat. Teuer ist nicht gleich gut.

Viele Mode-Firmen lassen sich auch nur den Namen bezahlen und nichts anderes. Aber solange es Leute gibt, die auch noch dafür bezahlen, dass sie als laufende Werbetafel mißbraucht werden ... wer kann es den Firmen verübeln? :rolleyes:

5. #4 Mister_Two, 14.11.2010
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Ich kaufe meine Schuhe aus dem Grund nur noch bei Deichmann. Hab mir mal für die Arbeit dort so ein paar 0815 Sneaker von Victory gekauft (ähnlich wie die Adidas Spezial). Bis dahin waren alle Schuhe (Sneaker) nach 2 Monaten auf Arbeit hinüber, doch diese 19,95 Teile halten nun schon seit 5 Monaten und da ist noch nichtmal irgend ne Naht offen oder sonstwas ! Ich kauf mir nie mehr Adidas, sind nicht besser als die Deichmann und kosten das dreifache....

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualitativ hochwertige Kleidung zu Schnäppchenpreisen (war: Jeansjacken für 9,99 € + porto)

Die Seite wird geladen...

Qualitativ hochwertige Kleidung zu Schnäppchenpreisen (war: Jeansjacken für 9,99 € + porto) - Ähnliche Themen

1. ++ Original Toyota Kleidung zum SpotPreis :)

++ Original Toyota Kleidung zum SpotPreis :): Wir haben einen tollen Sonderposten ergattert und geben Euch gerne die Original Toyota - Wear zu dem SpotPreis weiter. :) Gemeinsam macht...
  2. Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Schnäppchenpreis

Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Schnäppchenpreis: Achtung: Schnäppchenjäger aufgepasst! Mitmachen, Sparen Gewinnen! Jetzt die möglicherweise letzte Gelegenheit nutzen, und zum alten Preis - vor...
  3. Fragen zum umstieg auf Hochwertiges Öl bei einen Älteren Toyota

Fragen zum umstieg auf Hochwertiges Öl bei einen Älteren Toyota: Moin, ich habe mal ne Frage bezüglich Motoröl und Sprit einsparen. Habe einen Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 (135.213km gelaufen) Ich...
  4. hochwertige Sitzbezüge

hochwertige Sitzbezüge: Hallo! Die letzte paar Tage suche ich nach passgenauen Sitzbezügen für Toyota Auris. Jetzt habe ich die slowakische gesellschaft MAD gefunden. Ich...
  5. Ölfilteradapter / Sandwichplate zum Schnäppchenpreis!

Ölfilteradapter / Sandwichplate zum Schnäppchenpreis!: Schnäppchen-Alarm! :D hier gibt es die qualitativ hochwertigen Shadow Racing Ölfilteradapter zum Anschließen von Öldruck, Öltempsensoren usw. -...