Qualitätsunterschiede Toyota Yaris

Diskutiere Qualitätsunterschiede Toyota Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen ! Ich habe einen Yaris Baujahr 2005 und mich würde interessieren ob es Qualitätsunterschiede zwischen Yaris gibt die in Frankreich...

  1. #1 Eagle1982, 18.12.2006
    Eagle1982

    Eagle1982 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich habe einen Yaris Baujahr 2005 und mich würde interessieren ob es Qualitätsunterschiede zwischen Yaris gibt die in Frankreich und denen die in Japan gebaut wurden.

    Ich habe sowas mal gehört.

    Ist da was dran ?

    Danke schonmal !

    LG

    Eagle1982
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ja, den gibt es... auch wenn er nicht so gravierend ist wie der unterschied jp <-> gb produktion. das qualitätsnivau der fr-yarisse ist gut, das der jp-yarisse aber noch besser...
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    bei den franzosen scheint die motörchen für die höhenverstellung der scheinwerfer gerne mal auszusteigen. Sonst hast du Unterschiede in einigen Deteils, weil es ganz einfach anderer Zulieferer sind. Generell kann man aber nicht sagen, dass die franzosen mit X oder Y Probleme haben. Ich muss mich aber anschließen, dass die meisten Probleme, die berichtet werden bei den Franzosen aufgetreten sind...
     
Thema:

Qualitätsunterschiede Toyota Yaris

Die Seite wird geladen...

Qualitätsunterschiede Toyota Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  5. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...