Qualitätsunterschiede Toyota Yaris

Diskutiere Qualitätsunterschiede Toyota Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen ! Ich habe einen Yaris Baujahr 2005 und mich würde interessieren ob es Qualitätsunterschiede zwischen Yaris gibt die in Frankreich...

1. #1 Eagle1982, 18.12.2006
    Eagle1982

Eagle1982 Mitglied

Hallo zusammen !

Ich habe einen Yaris Baujahr 2005 und mich würde interessieren ob es Qualitätsunterschiede zwischen Yaris gibt die in Frankreich und denen die in Japan gebaut wurden.

Ich habe sowas mal gehört.

Ist da was dran ?

Danke schonmal !

LG

Eagle1982

2. Anzeige

3. MMR

MMR Lebende Foren Legende

ja, den gibt es... auch wenn er nicht so gravierend ist wie der unterschied jp <-> gb produktion. das qualitätsnivau der fr-yarisse ist gut, das der jp-yarisse aber noch besser...

4. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

bei den franzosen scheint die motörchen für die höhenverstellung der scheinwerfer gerne mal auszusteigen. Sonst hast du Unterschiede in einigen Deteils, weil es ganz einfach anderer Zulieferer sind. Generell kann man aber nicht sagen, dass die franzosen mit X oder Y Probleme haben. Ich muss mich aber anschließen, dass die meisten Probleme, die berichtet werden bei den Franzosen aufgetreten sind...

Thema:

Qualitätsunterschiede Toyota Yaris

Die Seite wird geladen...

Qualitätsunterschiede Toyota Yaris - Ähnliche Themen

1. Autoradio für Toyota Auris

Autoradio für Toyota Auris: Guten Tag zusammen, ich suche ein neues Autoradio für meinen Toyota Auris. Aktuell verwende ich meines Wissensstands nach, wohl die günstigste...
  2. Auris und Yaris Kompressor von Bemani

Auris und Yaris Kompressor von Bemani: Hallo Leute Ich habe einen Yaris Kompressor von Bemani und muss da die Ölkomponente anders anordnen, da die vom Tuner nicht am richtigen Ort...
  3. elektrische Servolenkung Yaris XP 9 F

elektrische Servolenkung Yaris XP 9 F: Sehr verehrtes Forum, seit ca. einem Jahr bemerke ich ein Spiel in der Lenkung bei Motor an und natürlich während der Fahrt. So dass das Feedback...
  4. Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips

Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips: Hallo liebe Toyota Schrauber Meine Mutter fährt einen Toyota Avensis Verso BJ 01/2004 4D4 116PS 1CD-FTV ca. 150.000 km. Ich habe folgendes...
  5. Dachträger für Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig

Dachträger für Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig: Hallo zusammen, gibt es für den Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig einen Dachträger? Auf diversen Marktplätzen habe ich Dachträger nur für 5-Türige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden