Qualität Wheels-Tech

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schÖppi, 19.08.2004.

1. #1 schÖppi, 19.08.2004
    schÖppi

schÖppi Mitglied

Ich habe vor das Komplettfahrwerk von Wheels-Tech zu kaufen, mit 65/45 Federn und Koni Dämpfern. Was ist davon zu halten ?
    Das wäre dann für meine Rina 2.0 Gli Bj. 93

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hab in mienem rolla auch 65/45 drin von wheelstech, allerdings net mit konis.. aber tiefe sofort erreicht und beisher auch gehalten, und sportlich ausgelegt.. finds geil, kann mich net beklagen

4. #3 DJBlade, 19.08.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Die Feder ist eine hauseigene Feder von Wheels Tech. Preis / Leistung sehr gut und schön straff. Die komplettfahrwerke sind mit Konis ausgestattet, daher kann man bei diesen Fahrwerken keinen schlechten Griff machen :]

5. #4 schÖppi, 24.08.2004
    schÖppi

schÖppi Mitglied

danke für die antworten, habe sie nu bestellt.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualität Wheels-Tech

Die Seite wird geladen...

Qualität Wheels-Tech - Ähnliche Themen

1. Qualität von nicht-original Ersatzteilen?

Qualität von nicht-original Ersatzteilen?: Hallo, Ich habe mal beim Toyota Händler nach folgende Teile nachgefragt (für ein Corolla E9): Kraftstoffpumpe: 460 Euro Zündkabelsatz: 150 Euro...
  2. A Tech JDM Felgen Ultra Lite 8 x 17 Zoll

A Tech JDM Felgen Ultra Lite 8 x 17 Zoll: Hallo Leute. Biete ein paar sehr schöne Felgen feil : Preis: 590,-€ Verhandlungsbasis [IMG]
  3. T25 -Wheels- T22

T25 -Wheels- T22: Hallo, passen die Original felgen vom T25 auf den T22? eigentlich schon oder? 7x17 Et45 5x100 - 215/45 ? bin am überlegen ob ich mir diese...
  4. Meinungen zu Lugnuts Qualität?

Meinungen zu Lugnuts Qualität?: Ich überlege die hier in rot zu kaufen:...
  5. 2,4Ghz Fernsteuerung, Carson Reflex Wheel Pro2 LCD - NEU !

2,4Ghz Fernsteuerung, Carson Reflex Wheel Pro2 LCD - NEU !: Hier könnt ihr die abgebildete Carson Fernsteuerung erwerben. Die Anlage ist neu, wurde nur einmal eingeschaltet zum Test. Kostet 43 € im Handel,...