Qualität von Tachoscheiben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Knubbi, 02.01.2006.

  1. Knubbi

    Knubbi Guest

    Tach auch!

    Wünsch allen erstmal ein gesundes neues Jahr!
    Will mir Tachoscheiben für mein E10 besorgen. Wie ist eigentlich dann die Leuchtkraft bei farbigen Scheiben? Seh ich da noch Ziffern und Nadel ausreichend? Was muss ich für ne gute Scheibe ausgeben? Noch ganz wichtig: gibts zu der Tachoscheibe ne ABE oder muss ich das eintragen lassen? Was kostet so ne Einzelabnahme (§21?) Helft mir mal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 04.01.2006
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen, dito

    Super!! Ich schalte die Tachoscheiben auf langen Strecken - obwohl die dimmbar sind - sogar komplett AUS. So hab ich dann nur noch die "normale" Tachobeleuchtung an; da die Scheiben nicht mehr durchleuchten, sind also nur noch die KM-Walzen und die Nadeln beleuchtet.. Ausreichend.

    siehe oben... ;)


    Diesbzgl. schick mir wie bereits angeboten einfach ne Mail, oder tipper mich über ICQ an.

    Ich habe Plasma-Scheiben im Angebot, und auch noch irgendwo einen Satz Durchleucht-Scheiben in Silber/Rot, allerdings ist die Qualität dieser Scheiben nicht soooo berauschend... Skalierung ist übrigens in beiden Fällen 240 km/h .


    Ist nicht erforderlich... :] :]
     
Thema:

Qualität von Tachoscheiben

Die Seite wird geladen...

Qualität von Tachoscheiben - Ähnliche Themen

  1. Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT

    Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT: Zu verkaufen! Tachoscheiben von Moman gauges für Toyota Celica T20 GT. Unbenutzt. Neupreis bei eBay 75€ Preis: 50 Fix [IMG]
  2. Qualität von nicht-original Ersatzteilen?

    Qualität von nicht-original Ersatzteilen?: Hallo, Ich habe mal beim Toyota Händler nach folgende Teile nachgefragt (für ein Corolla E9): Kraftstoffpumpe: 460 Euro Zündkabelsatz: 150 Euro...
  3. Meinungen zu Lugnuts Qualität?

    Meinungen zu Lugnuts Qualität?: Ich überlege die hier in rot zu kaufen:...
  4. Plasma-Tachoscheiben für Corolla E12

    Plasma-Tachoscheiben für Corolla E12: Gibt es für den E12 Vorfacelift Plasmatachoscheibeiben ? Hab nur welche für den E11 gefunden Danke Maik
  5. OEM Tachoscheiben GT-4 ST205

    OEM Tachoscheiben GT-4 ST205: Hallo, Ich bin auf er Suche nach OEM Tachoscheiben! Gruß Chris