Qualitaet von Carcept?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von JXLE12FE, 15.03.2004.

1. #1 JXLE12FE, 15.03.2004
    JXLE12FE

JXLE12FE Grünschnabel

Endlich habe ich mir die Frontschuerze fuer meinen E12 bestellt!! Also moechte ich ein paar Fragen stellen..

Wie ist die Qualitaet dieser Firma (Carcept) in generell?
    Und spezifischer, weiss jemand wie die Carcept-Teilen fuer E12 passen? Also wie ist die Passgenauigkeit und die Qualitaet (ich meine Material) von der Carcept-Front fuer meinen E12??

Vielen Dank

mfg
    Dimitris aus Griechenland

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 CorollaTS*No.1, 16.03.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

mann habt ihr alle komplizierte nicknames;-)
    also ich habe die carcept lippe dran, es passte aud anhieb perfekt. und das material ist auch ok, der lackierierer hatte sich nicht beschwert 8)
    von daher kann ich nur positiver von der firma sagen!

Thema:

Qualitaet von Carcept?

Die Seite wird geladen...

Qualitaet von Carcept? - Ähnliche Themen

1. Qualität von nicht-original Ersatzteilen?

Qualität von nicht-original Ersatzteilen?: Hallo, Ich habe mal beim Toyota Händler nach folgende Teile nachgefragt (für ein Corolla E9): Kraftstoffpumpe: 460 Euro Zündkabelsatz: 150 Euro...
  2. Meinungen zu Lugnuts Qualität?

Meinungen zu Lugnuts Qualität?: Ich überlege die hier in rot zu kaufen:...
  3. Qualität/nutzen eines Mishimoto Kühler

Qualität/nutzen eines Mishimoto Kühler: Hat einer einen Mishimoto Motorkühler verbaut??? Wie sind die Temp. unterschiede zwischen Orginal Kühler und Mishi??? Speziell bei der ST185...
  4. Carcept Frontschürze für E12 corolla

Carcept Frontschürze für E12 corolla: Verkaufe eine neue Carcept Frontschürze ink carcept kühlergrill , und gitter für die front allso alles dabei . abe/tüvbericht auch dabei. es...
  5. E12 Carcept Kit

E12 Carcept Kit: Vieleicht hat einer Interesse... Link