Qualität TTE-Endtopf = Frechheit *UPDATE*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von celica-t20-gt, 07.08.2005.

  1. #1 celica-t20-gt, 07.08.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich schon gewundert, warum der Sound von dem Topf auf einmal immer besser wurde... :rolleyes: Einmal unter das Auto gelegt und was sehe ich da...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da hat ja das Original-Teil länger gehalten!

    Egal, habe mich nicht lange geärgert, sondern erst einmal einen Termin bei IDOL-Motorsport gemacht. Ab der KW36 hat das Leiden dann hoffentlich ein Ende. Es wird dann erst einmal alles neu gemacht, incl. Kat. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 #thf|^gismo^, 07.08.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    RE: Qualität TTE-Endtopf = Frechheit

    junge junge das sieht ja ziemlich übel aus! wie alt is denn der pott?
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ohh shit....was machst jetzt?

    greetz
     
  5. #4 celica-t20-gt, 07.08.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine so 3-4 Jahre... Der Original-Topf sah auf jeden Fall noch besser aus, als ich den abgemacht habe. :(
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also mein tte esd is jetzt 2 jahre alt und sieht noch ned mal ansatzweise so aus wie deiner, aber wusste schon bevor ich den gekauft hab das der ned eewig halten wird, 3-5 jahre hatte man mir gesagt.
    naja, danach kommt eh was was n BISSCHEN mehr krawall macht.........fürn sport esd find ich den tte/rermus schlicht zu leise :rolleyes:

    mein original endtopp sah noch fast aus wie neu :D.........den hat irgendwer ausm forum bekommen
     
  7. #6 Hagbard23rd, 07.08.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Übel... ich meinen original Auspuff jetzt 10 Jahren und über 220.000 km drunter und es rostet NICHTS 8o :]
     
  8. #7 CELINATOR, 07.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Sieht aus als wäre er schonmal geschweisst worden ?(
    Jeder Sebring oder Remus hält locker 5-10 Jahre.
     
  9. #8 Celi - Freak, 07.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    das stimmt so nicht ganz. Mein Remus hat es nur auf 3 Jahre gebracht und dann war der an sämtlichen
    Ecken und Enden durch.
     
  10. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    oh man das sieht aber ganz über aus, mein sebring habe ich jetzt auch schon 2 jahre drunter und sieht nicht annähernd so aus wie deiner :P :rolleyes:

    ich würde eine stahplatte drauf schweissen :P oder gleich einen neuen kaufen!
     
  11. #10 Raphy21, 07.08.2005
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Das der nach 4 jahren schon so aussieht, ist echt net Frechheit.
     
  12. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da auch eher gegenteiliges gehört :(

    sind die tte-teile nicht sogar remus o. ä.? ?(
     
  13. #12 CELINATOR, 07.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Doch, doch das stimmt so ganz gut. :]
    Jedenfalls habe ich diese Erfahrungen gemacht. 8)
     
  14. #13 Celi - Freak, 07.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ist dann eben doch recht unterschiedlich eben.
     
  15. #14 celica-t20-gt, 07.08.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon oben geschrieben, in der KW36 kommt der Müll runter und ich lasse mir von IDOL eine komplette Anlage mit Kat bauen.

    www.idol-motorsport.de

    Werde aber die Bilder mal an TTE mailen und mal vorsichtig fragen, was die zu dieser netten Qualität sagen. X(
     
  16. #15 StudeBaker, 07.08.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Berichtest du dann von dem "Idol Aufenthalt"?!

    TTE/Remus ist echt fürn A....! Deshalb hat mein E10 auch Edelstahl drunter...
    Aber mein orginal Topf sah auch nicht ansatzweise so schlimm aus wie deiner und der war zu dem Zeitpunkt 9 1/2 Jahre alt!
     
  17. #16 Celi GT, 07.08.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Mein erster Sebring war 9 Jahre am Auto als der durchgerostet
    war. Mein Remus am Lexus IS sieht nach über 3 Jahren aus wie
    neu! Irgendwas passt da nicht. Obwohl du keine Garantiemehr
    hast, würd ich schon mal bei TTE anklopfen betreffend einer
    Kulanzlösung.
     
  18. #17 celica-t20-gt, 07.08.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    @StudeBaker

    Werde ich auf jeden Fall machen, bin schon ganz gespannt. :]

    @Celi GT

    Werde TTE mal eine nette Mail mit Bildern schicken. Mal hören, was die zu sagen haben. So eine miese Qualität hätte ich nie von denen erwartet. X(
     
  19. Hardy

    Hardy Guest

    Ich glaube, die haben irgendwann die Materialqualität erhöht.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mister_Two, 07.08.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Sieht übel aus der Auspuff, wird aber bestimmt ne menge salz immer übern winter abbekommen haben. Mein Auspuff ist seit 19 Jahren drunter, und schimmert noch schön silber und hat ned mal flugrost. Auch der TTE von meinem Bruder schaut noch sehr gut aus.
     
  22. #20 Slowrider, 08.08.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    mein remus hängt schon ein paar jahre drunter aber sieht aus wie neu :]

    dein fall finde ich schon etwas schäbig :(
     
Thema:

Qualität TTE-Endtopf = Frechheit *UPDATE*

Die Seite wird geladen...

Qualität TTE-Endtopf = Frechheit *UPDATE* - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf

    E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf: da meiner röhrt...durchgeröstet ist und schon 2x geschweißt wurde.... muss nun ein neuer her... jemand was gut erhaltenes noch rumliegen? Nähe...
  5. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel