Qualität solcher schürzen??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sonny Crockett, 01.02.2007.

  1. #1 Sonny Crockett, 01.02.2007
    Sonny Crockett

    Sonny Crockett Guest

    ich hab die beiden folgenden schürzen bei ebay gefunden ud kenne auch die marke shiva automotive, jetzt meine fragen bezüglich des materials, der passgenauigkeit und ob der lack auf jeder art von gfk gut hält, danke schonmal ;) Denn im anfang werd ich nicht das geld fürn teures bodykit haben und würd mir dann für ein jahr übergangsweise sowas holen:
    wäre dankbar wenn sich jmd der fragen annehmen könnte

    Front
    http://cgi.ebay.de/Frontstossstange...6QQihZ010QQcategoryZ68224QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Heck:
    http://cgi.ebay.de/Heckstossstange-...5QQihZ010QQcategoryZ68224QQrdZ1QQcmdZViewItem

    lg marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 01.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    würde das geld solange sparen bis du dir die besseren leisten kannst, wäre sonst rausgeschmissenes geld. oder was sonst wäre, man lässt die dann einfach dran weil man ja eine hat. oder wolltest die unlackiert dranbasteln? also ich meine, dass ich denke nach dem jahr, wenn du gespart hast wirst bestimmt nicht noch ne stoßstange kaufen ;) da findet sich dann was anderes und du bist mit der zu frieden :D
     
  4. #3 Green-Dream, 01.02.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    kauf se lieber net :(, weil sonst kannst erst eine woche anpassen.






    wenn ich sowas scho les

    :motz
     
  5. #4 Sonny Crockett, 02.02.2007
    Sonny Crockett

    Sonny Crockett Guest

    war ja auch nur mal ne frage, denn die befürchtung hatte ich ja eh schon ;) aber danke
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualität solcher schürzen??

Die Seite wird geladen...

Qualität solcher schürzen?? - Ähnliche Themen

  1. Qualität von nicht-original Ersatzteilen?

    Qualität von nicht-original Ersatzteilen?: Hallo, Ich habe mal beim Toyota Händler nach folgende Teile nachgefragt (für ein Corolla E9): Kraftstoffpumpe: 460 Euro Zündkabelsatz: 150 Euro...
  2. Corolla E10 E11 Tuning Schürze

    Corolla E10 E11 Tuning Schürze: biete zum letzten mal meine schürze an, meine Garage brauch platz ;-)...
  3. E12 Facelift TS-Front-Schürze

    E12 Facelift TS-Front-Schürze: Hi suche die FL TS-Schürze....am besten mit Lippe und den schwarzen Grill-Einsätzen
  4. Meinungen zu Lugnuts Qualität?

    Meinungen zu Lugnuts Qualität?: Ich überlege die hier in rot zu kaufen:...
  5. Lippe für E12 TS-Facelift-Schürze

    Lippe für E12 TS-Facelift-Schürze: Wie oben geschrieben such ich die 2teilige original-Lippe Zustand: am liebsten neuwertig bzw möglichst wenig macken und kratzer